Xbox One Adapter Kabelbruch

Diskutiere Xbox One Adapter Kabelbruch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ich habe ein Problem mein Adapterkabel für das Headset ist mir gebrochen und ich wollte mir kein neues kaufen nur für das Kabel extra...
E

Emp1rePa1ntball

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Hey Leute ich habe ein Problem mein Adapterkabel für das Headset ist mir gebrochen und ich wollte mir kein neues kaufen nur für das Kabel extra noch mal 20€ ausgeben.

Ich habe schon ein Klinkenstecker der aber nicht funkst...kann mir jemand weiter helfen ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä, meinst du das Kabel das beim adapter dabei ist? Sowas sollte man eigentlich für um die 5€ bekommen. Den der nicht geht ist wahrscheinlich kein 4 poliger oder. Vergleich mal die den originalen damit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Achso, ich meinte das Klinke auf Klinke.
 
E

Emp1rePa1ntball

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Ich hab nur ein Stecker keine 2
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oh, das finde ich z.b. doof weil der Anschluss so weit raus steht. Aber vielleicht haltest du den Controller anderes.
 
E

Emp1rePa1ntball

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Naja der Stecker funkst ebenfalls nicht.

Aber er guckt nicht viel weiter raus als der von den One Adapter.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Auf Ebay suchen....
 
goody712

goody712

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi

ja das mit dem kabel ist echt doof, zumal man denken könnte du hast den richtigen gekauft es gibt da zwei Standards das eine ist glaube ich CTIA und OMTP oder so das ist dann jeweils MIC/Ground vertaucht.

Was auf jeden Fall funktioniert ist dieses hier
Amazon.com: 2.5mm Female to 3.5mm Male Headset Adaptor for Apple iPad/iPad 2/iPhone/3G/ 3Gs/4/4 CDMA/HTC and Other Phone Models (This will allow you to use your 2.5mm headset with a device that has 3.5mm): Cell Phones & Accessories

Jetzt musst du das nur noch in D finden :) Sollte aber hoffentlich nicht zu schwer sein

Lies mal hier
Getting your Chat Adapter to work properly, a (hopefully) definitive guide. : xboxone

keep gaming
Goody
 
E

Emp1rePa1ntball

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Ich schau mal das lässt sich finden :)

Aber die Bewertungen sehen nicht so super aus bei Amazon für den Adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D1RTdevX

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hab das selbe Problem hat schon jemand einen Funktionierenden Stecker in Deutschland gefunden?
 
E

Emp1rePa1ntball

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Ich hab noch nichts gefunden ich glaub man muss den Adapter kaufen :(n):
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also welchen Adapter meint ihr jetzt? Den wo man einen klinkenstecker reinstecken kann oder einfach das originale headset das bei der one dabei war?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, das ist komisch. Hast du den Support schon angerufen ob die dir ein Ersatzkabel schicken? Hab am Samstag da angerufen weil das originale Headset einen Kabelbruch hat und sie schicken mir jetzt einfach so ein neues.
 
E

Emp1rePa1ntball

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Emp1rePa1ntball
Danke habe grade mit Support geschrieben und ich schicke mein Defekten Adapter zurück und bekomme einen neuen :(y):
 
Thema:

Xbox One Adapter Kabelbruch

Xbox One Adapter Kabelbruch - Ähnliche Themen

  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

    Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Xbox one adapter leuchtet orange

    Xbox one adapter leuchtet orange: Wenn ich den adapter an den Strom schließe leuchtet er weiß, das Xbox startgeräusch kommt und nach ca 10-20 sekunden springt es auf orange und das...
  • Xbox Tv Adapter

    Xbox Tv Adapter: Hey, kann man Kabel eigentlich immer noch über den laufen lassen oder ist der mittlerweile komplett unnütz? Fand das immer ganz nett, neben dem...
  • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

    Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

      Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
    • Headest Problem

      Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
    • Xbox one adapter leuchtet orange

      Xbox one adapter leuchtet orange: Wenn ich den adapter an den Strom schließe leuchtet er weiß, das Xbox startgeräusch kommt und nach ca 10-20 sekunden springt es auf orange und das...
    • Xbox Tv Adapter

      Xbox Tv Adapter: Hey, kann man Kabel eigentlich immer noch über den laufen lassen oder ist der mittlerweile komplett unnütz? Fand das immer ganz nett, neben dem...
    • Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller

      Xbox Wireless Adapter verbindet nicht mit Controller: Ich habe Probleme meinen Xbox Controller über den Wireless Adapter mit Windows zu verbinden. Über das direkte USB Kabel funktioniert es, aber der...

    Sucheingaben

    xbox one headset adapter kabel kaputt

    ,

    headsetadapterKabel für headset xbox one

    ,

    3 5mm klinke ctia omtp unterschiede

    ,
    3 5mm klinke kabel an xbox one
    , kabelbruch xbox one headset, xbox headset kabel kaputt, xbox headset kabelbruch, xbox one headset adapter kaputt, xbox one controller kabel kabelbruch, xbox one kabel kaputt, chat adapter kabel xbox one 3.5 klinke auf 2.5 buchse, chat adapterkabel xbox one 3.5 klinke auf 2.5 buchse, xbox one headset adapter kabelbruch, xbox one adapter kaputt, xbox headset hat ein kabelbruch was tun, adapter xbox one kaputt, xbox one adapterkabel bruch, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-adapter-kabelbruch.14426/
    Oben