Xbox one Adapter für Stereo Headsets

Diskutiere Xbox one Adapter für Stereo Headsets im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One Adapter für Stereo-Headsets - Xbox.com Welche Headsets kann man da benützen? Kenne hauptsächlich Headsets die Mic und Ton einen eigenen...
slimmer2

slimmer2

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Xbox One Adapter für Stereo-Headsets - Xbox.com

Welche Headsets kann man da benützen?
Kenne hauptsächlich Headsets die Mic und Ton einen eigenen Klinge haben.

Headsets für Handys haben nur einen Klinge, haben aber nicht gerede den besten Tragekomfort
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Warte noch was, Anfang März kommt doch von MS eim richtiges Headset raus
 
Thema:

Xbox one Adapter für Stereo Headsets

Xbox one Adapter für Stereo Headsets - Ähnliche Themen

  • Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden

    Neuer Adapter lässt Rollstühle zu Xbox-Controllern werden: Finde das eine coole Idee für Leute in Rollstühlen :)...
  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?

    Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?: Hallo Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ? Danke im vorraus mfg
  • Lösung für Headset-Problem

    Lösung für Headset-Problem: Hallo zusammen, bis zum erscheinen eines Adapters (bzw. brauche ich diesen dann gar nicht mehr) habe ich mir eine Lösung "gebastelt". Dazu baue...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one headset adapter turtle beach

    Oben