Xbox One Achievements in Sicht?

Diskutiere Xbox One Achievements in Sicht? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hi Zusammen, habt ihr schon irgendwo im Netz ein paar Achievements für irgendein Xbox One Spiel gesehen? Die sollen sich doch von den 360ern...
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Hi Zusammen,

habt ihr schon irgendwo im Netz ein paar Achievements für irgendein Xbox One Spiel gesehen? Die sollen sich doch von den 360ern unterscheiden, oder?

Würde mich mal interessieren was da so gefordert wird und wie so die online/offline Ratio ist, z.B. bei Ryse und Forza.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Einzige was ich gehört habe ist das jeder Spieleentwickler immer neue Erfolge auch für ein altes Spiel bringen kann. Also da gibts keine Begrenzung.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich bin da sehr gespannt drauf und auch wann Sony das wieder von Microsoft klaut genau wie mit den Achievements/Trophies :eek:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich weiß nur das bei ryse ein Erfolg ist das man irgend eine Szene aufnehmen muss
Dafür bekommt man 20G
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Der Unterschied zum alten System wird sein, das die Entwickler mehr Freiheiten haben. Bisher war es so, das neue Archievements nur per Patch dazugekommen sind, und für einen Patch will Microsoft 4000 US$. In Zukunft kann zb. Dice ein Battlefield 4 Turnier veranstalten und jeder der daran teilnimmt, bekommt dafür bsw ein der 2 zusätzliche Erfolge freigeschaltet, ganz ohne Patch und 4000 Dollar Kosten für den Publisher.

Ausserdem gabs bisher noch ne Reihe an Vorschriften seitens Microsoft:

Vollpreisspiel muss 1000 Punkte haben
Arcadespiel darf max 200 Punkte haben, später dann 400 Punkte
Ein DLC darf nicht mehr wie 250 Punkte haben
usw

Da wird sicherlich einiges gelockert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ein Patch ist doch mittlerweile Kostenlos oder nur für die Indie Entwickler, irgendetwas war da.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Arris

Indie kann ich nix zu sagen. Aber für normale Spiele ist jeder erste Patch kostenlos und jeder weitere kostet 4000 Dollar Gebühr für die Zertifizierung.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Umso mehr GS ich bei einem Spiel farmen kann, umso besser. :rolleyes:
 
FaKe x El3cTRiX

FaKe x El3cTRiX

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
FaKe x El3cTRiX
Ich habe auch gehört das man auch irgendwelche Dashboard Achievments machen kann. Zum Beispiel: Wechsel den TV Sender 10G.
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
hab ich auch gelesen. Aber da stand auch bei das man die Punkte separat bekommt und die nicht auf den normalen Gamerscore gerechnet werden.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ein TV-GS also, so so :)

*Archivment collected: 50G Watched Sport1 after 12 and called the showed number xD

Ach die werden die GS einfach abschaffen und gut :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Arcade Titel werden in Zukunft auch 1000GS haben. Generell unterscheiden sich die arcade Spiele nur noch durch den Preis. Es wird in Zukunft vermutlich auch Spiele mit bis zu 10000GS geben wobei da Microsoft auch meinte dass so was die Ausnahme bleiben soll.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Arcade Titel werden in Zukunft auch 1000GS haben. Generell unterscheiden sich die arcade Spiele nur noch durch den Preis. Es wird in Zukunft vermutlich auch Spiele mit bis zu 10000GS geben wobei da Microsoft auch meinte dass so was die Ausnahme bleiben soll.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
oha ne das ist viel zu viel :O glaube nicht das dass so kommt...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Doch Aber es wird dann nicht von anfang an 10000 haben sondern die kommen stück für stück dazu. Die Entwickler können ja jede Woche Erfolge hinzufügen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
10.000 ist ausm Arsch gegriffen soviel wird kein Spiel haben.
 
Hammerlore

Hammerlore

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Das wäre ja hochgradig inflationär! Hoffe das kommt nie so weit
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
eh nicht, da wirds zu 99% ein Limit von 2500G oder so geben...
 
Thema:

Xbox One Achievements in Sicht?

Xbox One Achievements in Sicht? - Ähnliche Themen

  • True-Achievements My Xbox Story

    True-Achievements My Xbox Story: Hier kann man seine Xbox Story anschauen, find ich ziemlich interessant. https://www.trueachievements.com/n43838/my-xbox-story Anbei mal meine...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Dying Light Erfolge / Hilfe

    Dying Light Erfolge / Hilfe: Hey Alle zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es außer mir noch jemanden gibt der bei Dying Light die Erfolge: Der Mensch ist des Menschen...
  • Artikel: XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert

    Artikel: XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert: Bei lokalen Mehrspieler-Partien sind alle freigeschalteten Achievements farblich unterschiedlich. Dadurch kann man erkennen welcher Spieler ein...
  • XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert

    XBox One - Achievements sind für jeden Spieler farbkodiert: Bei lokalen Mehrspieler-Partien sind alle freigeschalteten Achievements farblich unterschiedlich. Dadurch kann man erkennen welcher Spieler ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one offline erfolge

    ,

    XBox one erfolge bekommt man nicht offline

    ,

    dead rising 3 achievements

    ,
    achievements xbox one bekommt wann auch welche offline
    , xbox one offline kriegt man erfolge, xbox one kriegt man offline keine Erfolge, was bekommt man für die erfolgspunkte bei xbox one, xbox one achievement nicht offline
    Oben