xbox one accounts "verschmelzen"?

Diskutiere xbox one accounts "verschmelzen"? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hi, habe folgende frage, bzw. folgendes problem. ich besitze zwei microsoft bzw live accounts. einen, wo alle pcs und laptops usw regestriert...
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
hi,

habe folgende frage, bzw. folgendes problem.

ich besitze zwei microsoft bzw live accounts. einen, wo alle pcs und laptops usw regestriert sind und einen für xbox one.

da ich nun damals den fehler machte und mein pw nich mehr wusste und nach wiederanforderung mein acc n monat seitens microsoft gesperrt war, war ich sozusagen gezwungen mir n zweit acc zu machen, damit ich xbox live zocken kann.

nun ja...sperre is rum und nun würde ich gerne meine accounts verschmelzen, also den von der xbox aufgeben und meinen "normalen" benutzen.

ich kann ihn ja einfach anmelden an der xbox...aber dann hab ich keine savegames mehr...die punkte und fortschritte usw is dann alles weg und das würde ich gerne verhindern. zumindest die savegames wären wichtig.

falls es von interesse is...es geht um eine gmail und eine outlook.de mail addy.




hoffe jemand kann mir da behilflich sein ;)



MFG
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wird wohl nicht gehen. Da hättest du warten müssen. :p
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
da hilft nur Support anschreiben. Das gleiche hatte ich schon mit Origin oder Battlenet Accounts... hat immer geklappt. Könnte bei dir auch der Fall sein :)
 
T

taker-`

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
1
also telefonsupport sagte: nö - geht net :/
 
Thema:

xbox one accounts "verschmelzen"?

xbox one accounts "verschmelzen"? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • EA-Account von Xbox trennen

    EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • EA-Account von Xbox trennen

      EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
    Oben