Xbox one Account gesperrt

Diskutiere Xbox one Account gesperrt im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Mein xbxo live Account wurde gesperrt weil ich ein unpassende Bild hochgeladen habe wie kann ich meine Account entsperren lassen oder die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bountykiller959

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Mein xbxo live Account wurde gesperrt weil ich ein unpassende Bild hochgeladen habe wie kann ich meine Account entsperren lassen oder die kontaktieren die das können Lg Marcel
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Support

...
 
T

TheRock1401

Guest
Support kontaktieren bzw das enforcement Team und um Gnade winseln!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kannst du geflissentlich vergessen. Wenn die mal eine Sperre ausgesprochen haben bleibts dabei.

Das Enforcement Team sitzt in den USA, da kommst nicht ran.
Außerhalb der USA kann da niemand was machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da gibt es doch online ein Formular. Wo, weiss ich aber nicht. habe hier irgendwo es gelesen. War das nicht von GerHunter....
Mensch, wie heisst er noch mal?


Edit
Ger GhostHunter
 
N

NOrdy985

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NOrdy985
Was hast du denn hochgeladen ? wenn man fragen darf, unpassend ist ja ein Begriff der nicht überall gelten muss in dem Sinne :) Sonst bleibt tatsächlich nur der Support und da, soweit ich weiss sowieso die Ami AGBs gelten hoffe ich für dich,dass du dem Englischen mächtig bist. Zur Not Schreib mich an und ich helfe dir soweit ich kann zu übersetzen:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bountykiller959

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Account gesperrt

Okay ich habe dem support gestern schon eine email geschickt. Wie kann ich dich denn kontaktieren ??
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also wenn du ein unpassendes Bild hochgeladen hast, dürfte die Sperre jaeigentlich nur vorrübergehend sein. Stand da eine bestimmte Dauer? In dem Fall würde dir nichts weiter übrig bleiben, als die Zeit abzusitzen.
 
R

RobbyRobb

Guest
und wenn nicht kann er sowieso nichts machen weil man das Bild ja nicht aus versehen da rein setzt sprich sollte das eine dauerhafte sperre sein kann er sich die mühe sparen dann bleibt das auch so ....
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ist aber schon lächerlich wegen einem Bild ^^
Woher soll man denn wissen das genau dieses Bild nicht erlaubt ist

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
B

Bountykiller959

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Mein clan Account ist gebannt sprich mein 2 Account. Wieso kann ich dann nicht mit meinem hauptaccount Zocken gilt die Sperre für alle Accounts auf meiner xbox ??
 
R

RobbyRobb

Guest
poste mal Screenshot von der sperr Meldung die du angezeigt bekommst .....
 
B

Bountykiller959

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe meinem Kollegen mein clan Account zur Verfügung gestellt wegen Heimkonsole und so, aber er hat nichts besseres zu tun als ein Bild vom adi hochzuladen. Deswegen wurde ich gebannt bis zum 10.11 nächsten Monat. kann man nichts tun um den Bann weg zu kriegen ?
Habe ihm die Heimkonsole entzogen und mein passwort geändert mehr konnte ich biss jz noch nicht machen habt ihr Lösungsvorschläge ?? Wäre sehr dankbar
Lg Marcel
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei einer zeitlich begrenzten Sperrung kannst du nur warten.
 
B

Bountykiller959

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Was ist das eigentlich für ein Fragebogen über den alle reden auf der enforcement seite
 
R

RobbyRobb

Guest
das bringt nur was wenn z.b wie in einem anderen fall er unverschuldet gesperrt wurde. Key gekauft der aber mit geklauter kk bezahlt wurde.
in deinem fall lass lieber die finger davon.
1. du sharest mit deinem Kumpel der nicht zur familie gehört
2. wirst du durch den ban falls du xbox insider bist automatisch für mindestens 1 jahr ausgeschlossen.
3. kannst du bei einer zeitlichen sperre nichts machen auser abwarten und die füsse still halten.
4. weil du halt bzw er in deinem Namen gegen die AGB verstoßen hat und das wissentlich machst jetzt auch noch einen Aufriss kann es gut sein das dein live Account ganz weg ist ;)
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ich habe meinem Kollegen mein clan Account zur Verfügung gestellt wegen Heimkonsole und so, aber er hat nichts besseres zu tun als ein Bild vom adi hochzuladen. Deswegen wurde ich gebannt bis zum 10.11 nächsten Monat. kann man nichts tun um den Bann weg zu kriegen ?
Habe ihm die Heimkonsole entzogen und mein passwort geändert mehr konnte ich biss jz noch nicht machen habt ihr Lösungsvorschläge ?? Wäre sehr dankbar
Lg Marcel
Der Freund war's. Typisch...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sei froh das die dass mit dem Sharen nicht mitbekommen haben das ist nämlich ein deutlicher Verstoß gegen die AGBs von Xbox live, da kann dann eine ziemlich saftige Strafe auf dich zukommen.

Abwarten mehr bleibt dir nicht, beim nächsten mal 2x überlegen ob du jemanden deine Account Daten gibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox one Account gesperrt

Xbox one Account gesperrt - Ähnliche Themen

  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

    Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
  • Xbox one Account gesperrt

    Xbox one Account gesperrt: Hi ich wurde von xbox live gebannt vor 6 tagen. Da stand immer auf der enforcement Seite der bann wäre bis zum 10.11 nächsten Monat aber wenn ich...
  • XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

    XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?: Hi Leute, ich habe soeben eine Mail bekommen, über eine Xbox Live Erzwingungsaktion? Dacht erst an Spam, klicke den Link an da die Adresse ok...
  • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

    Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
    • Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.

      Xbox Konto zu UNRECHT gesperrt.: Ich benötige dringend Hilfe. Mir wurde gerade mitgeteilt das mein Konto gesperrt wurde, weil ich ein anstößiges Bild in meinem WOT Club hatte. Der...
    • Xbox one Account gesperrt

      Xbox one Account gesperrt: Hi ich wurde von xbox live gebannt vor 6 tagen. Da stand immer auf der enforcement Seite der bann wäre bis zum 10.11 nächsten Monat aber wenn ich...
    • XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?

      XBox Live Account gesperrt, ich hab keinen blassen Schimmer weshalb?: Hi Leute, ich habe soeben eine Mail bekommen, über eine Xbox Live Erzwingungsaktion? Dacht erst an Spam, klicke den Link an da die Adresse ok...
    • Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?

      Xbox Live Account gesperrt: Geht man so mit den Kunden um?: Zuallererst ein Link, um aufzuzeigen das ich nicht der einzige bin der Probleme mit Microsoft hat (Da geht es um was anderes): Ohne Vorwarnung...

    Sucheingaben

    xbox live gesperrt entsperren

    ,

    xbox live gesperrt für 20 jahre

    Oben