Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich

Diskutiere Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich bedanke mich schonmal im voraus bei jedem der mir hilft. Mein Problem ist dass ich egal bei welchem Spiel ( 360 ) ich den Kauf nicht...
M

MechanikerMax

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich bedanke mich schonmal im voraus bei jedem der mir hilft. Mein Problem ist dass ich egal bei welchem Spiel ( 360 ) ich den Kauf nicht bestätigen kann. Wüsste jemand wie ich dass problem beheben kann?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie lange probierst du das schon? Manchmal ist es einfach zeitweise nicht möglich im Store einzukaufen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Und was Xbox 360 spiele angeht ist es noch wichtig das deine Konsole auch auf das Land eingestellt ist in dem du lebst ....
Man kann nicht in anderen Regionen xbox 360 Spiele einkaufen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem gibts doch schon ewig. Dass man auf der One keine 360 Games kaufen kann. Geht bei mir auch nicht. Aber ich geh dann immer auf xbox.com/de-de. Geh dann auf den Store, suche das 360-Spiel und hol es dann dort. Also am PC/Mac. Nicht auf der Konsole.

Das funktioniert für mich und gut ist. Dann Konsole an und auf "Bereit zum Installieren" das Spiel suchen, installieren, freuen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Problem gibts doch schon ewig. Dass man auf der One keine 360 Games kaufen kann. Geht bei mir auch nicht. Aber ich geh dann immer auf xbox.com/de-de. Geh dann auf den Store, suche das 360-Spiel und hol es dann dort. Also am PC/Mac. Nicht auf der Konsole.

Das funktioniert für mich und gut ist. Dann Konsole an und auf "Bereit zum Installieren" das Spiel suchen, installieren, freuen :)
Das ist aber kein Dauerzustand. Ich kann in 95% der Fälle meine 360 Titel auf der One kaufen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Das Problem gibts doch schon ewig. Dass man auf der One keine 360 Games kaufen kann. Geht bei mir auch nicht. Aber ich geh dann immer auf xbox.com/de-de. Geh dann auf den Store, suche das 360-Spiel und hol es dann dort. Also am PC/Mac. Nicht auf der Konsole.

Das funktioniert für mich und gut ist. Dann Konsole an und auf "Bereit zum Installieren" das Spiel suchen, installieren, freuen :)
Ich kann Xbox 360 Games auf der One kaufen....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Schön für euch :D Ich nicht. Konnt ich noch nie. Aber hab halt nen Workaround der funktioniert, von daher waynesky :D
 
Thema:

Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich

Xbox one abwärtskompatible spiele kauf nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung

    Abwärtskompatibles Spiel hat keine Kantenglättung: Ich habe mir Black Ops 2 für meine One heruntergeladen, als ich es spielen wollte ist mir aufgefallen das alles mehr verpixelt aussieht als auf...
  • Abwärtskompatible Spiele im Store...

    Abwärtskompatible Spiele im Store...: Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
  • Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen

    Xbox One - Abwärtskompatible Spiele bald mit Xbox Live Guthaben kaufen: Wer im Xbox Games Store abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für die Xbox One kaufen möchte, der muss eine Kreditkarte hinterlegen. Doch dieses...
  • Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen

    Xbox One - Neues Preview-Update behebt Multiplayer-Bugs in abwärtskompatiblen Spielen: 29.06.2015 um 14:23 Uhr: Microsoft veröffentlicht ein neues Update für Preview-Teilnehmer auf Xbox One. Große Änderungen bringt der Patch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatible spiele mit guthaben kaufen

    ,

    xboxone 360 spiele können nicht gekauft werden

    ,

    xbox 360 spiele kaufen problem xbox one

    ,
    xbox 360 spiele auf xbox one kaufen geht nicht
    , xbox one store nicht möglich xbox 360 spiele zu kaufen, kann keine xbox 360 spiele auf xbox one kaufen, abwärtskompatibel mit guthaben , Xbox one xbox 360 spiele kaufen, xbox one spiele abwärtskompatibel kaufen, xbox 360 spiele auf xbox one kaufen, xbox spiele kaufen nicht möglich, half life xbox one kauf nicht möglich, Xbox one 360 spiel kaufen, warum kann man grid 2 nicht kaufen im Xbox store jahr 2021?, xbox 360 spiel kaufen für xbox one, xbox one x xbox 360 spiel kauf nicht möglich, Spiele xbox 360 kann nicht kaufen, lkeine 360 Spiele im store, xbox 360 spiele im store kaufen, kann man. er fordert, dass man spielen kann, aber das geht nicht auf xbox., kaufen von spielen auf xbox.com nicht möglich, original xbox spiele kaufen nicht mögklich, xbox 360 spiel kaufen Problem, Xbox one spiele kaufen schwierigkeiten, xbox 360 spiele auf xbox one funktioniert nicht
    Oben