Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, die Abwärtskompatibilität für 360 ist ja soweit bekannt, nur laut Preview steht da ja erstmal das es mit den 360 Discs...
Freakinclown

Freakinclown

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

die Abwärtskompatibilität für 360 ist ja soweit bekannt, nur laut Preview steht da ja erstmal das es mit den 360 Discs funktioniert......aber wie siehts denn dann mit digitalen 360 Games aus?

Diesen Monat soll dich Gears 3 im Games with Gold Programm kommen.... Weiss jemand von euch da mehr? [emoji2]
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Digitale Games gehen auch. Welche man hier aus den eigenen Online-Käufen nutzen kann, wird einem angezeigt, sobald man nach den Titeln sucht.

Momentan geht allerdings noch nicht allzu viel. Welche genau, kann ich nicht sagen. Hab selbst Towerdefense drauf und warte sehnlich auf Red Dead...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Naja ich kann es dir nur bei den Arcarde sagen, Zuma und Hexic hatte ich einfach zum Installieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ein thema weiter unten hättest auch fragen können.
Ja digital und disk gehen.die disk leute haben da probleme teilweise das limited version usw nicht funktionieren.

Nur preview haben im moment zugang dazu.
Das funktioniert und grafisch schonmal bissl besser aber es gibt teilweise ruckler da es noch ne beta ist.
 
Freakinclown

Freakinclown

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Ok, is ja schonmal gut zu wissen, denke auch nicht das es sofort gehen wird.... Weil testen kann man es im Preview Programm ja auch nur mit ner Hand voll Games.... Aber wenn digitale wie Gears 3 dann auch gehen is geil
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich warte schon seit ankündigung das es schon geht auf halo wars alles andere ist für mich 50tausen rangig
 
Freakinclown

Freakinclown

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Naja auf jeden Fall n wichtiger und guter Schritt den MS da geht... Denn die Absatzzahlen sind echt nicht so rosig.

Und vielen Dank schonmal für die Antworten :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Naja auf jeden Fall n wichtiger und guter Schritt den MS da geht... Denn die Absatzzahlen sind echt nicht so rosig.

Und vielen Dank schonmal für die Antworten :)
Die Verkaufszahlen der Xbox One sind doch super.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Naja auf jeden Fall n wichtiger und guter Schritt den MS da geht... Denn die Absatzzahlen sind echt nicht so rosig.

Und vielen Dank schonmal für die Antworten :)
In Zukunft sagst du einfach: "Im Gegensatz zur PS4 sind die Verkaufszahlen der X1 nicht so rosig" ;)
 
Freakinclown

Freakinclown

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
In Zukunft sagst du einfach: "Im Gegensatz zur PS4 sind die Verkaufszahlen der X1 nicht so rosig" ;)
Die sind leider auch was Japan betrifft im Gegensatz zur Ps3 nicht so rosig XD

Aber egal... Ich hab beide Konsolen, und beide haben grosse Vor-und Nachteile.

Ich hab se beide und beide haben supergeile Exklusivtitel.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Konsolen Verkäufe nach 20 Monaten

PS4 - 23,217,798

PS3 - 12,903,787

XBO - 12,835,320

XB360 - 10,007,661
 
Freakinclown

Freakinclown

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Konsolen Verkäufe nach 20 Monaten

PS4 - 23,217,798

PS3 - 12,903,787

XBO - 12,835,320

XB360 - 10,007,661
Du kleiner Konsolenrassist [emoji12] Wasn isn mit der WiiU oder is Nintendo ausser Konkurrenz? [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich habe Mass Effect eins digtal erworben aber kann es nicht installieren auf der ONE, verstehe ich nicht, die anderen 360 Games werden mir bei bereit zum installieren angezeigt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ich habe Mass Effect eins digtal erworben aber kann es nicht installieren auf der ONE, verstehe ich nicht, die anderen 360 Games werden mir bei bereit zum installieren angezeigt
ME kannst du nur runterladen, wenn du die Konsoel auf US gestellt hast ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Momentan geht allerdings noch nicht allzu viel. Welche genau, kann ich nicht sagen. Hab selbst Towerdefense drauf und warte sehnlich auf Red Dead...
Habe vorhin bei reddit gelesen, dass noch diesen Monat neue Spiele kommen die unterstützt werden. Red Dead stand auf der Wunschliste der Community mit Abstand an oberster Stelle, vllt ist ja jetzt schon dabei bald :)
 
Freakinclown

Freakinclown

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Sehr geil... Das heisst wenn ich meine One auf Österreich umstelle und es freigeschaltet is könnte ich Gears of War 3 auf der One zocken?.....
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sehr geil... Das heisst wenn ich meine One auf Österreich umstelle und es freigeschaltet is könnte ich Gears of War 3 auf der One zocken?.....
Es muss nur einmal installiert worden sein. Region Lock gibt es nicht mehr.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe vorhin bei reddit gelesen, dass noch diesen Monat neue Spiele kommen die unterstützt werden. Red Dead stand auf der Wunschliste der Community mit Abstand an oberster Stelle, vllt ist ja jetzt schon dabei bald :)
RD würde ich locker gönnen bo2 und mw2 auch halo wars wird und muss als nächstes kommen

schaut euch mal die comments an da haben soviele kommentiert aber so wenig votes?!
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben