xbox one absturz.

Diskutiere xbox one absturz. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal...
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal abgestürzt. Und das nur beim fernsehschauen. Gestern sogar als ich mehrere stunden sie abgeschaltet habe. Überhitzung kann es ja nicht sein, weil das Netzteil nicht alzu warm war. Was kann das gewesen sein? Ein problem beim durchschleifen des Bildsignals? Defekt? Oder doch überhitzung? Als das passierte hat ich kurz Herzflimmern. Ich bin ein alter mann und kann kein stress ertragen. Wer hatte noch die gleichen Probleme?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
War die Xbox warm/heiß?
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein gar nicht, ganz normale betriebstemparatur.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Hardboote einfach 2 mal am Tag dann kann sowas nicht passieren,falls die Xbox nicht defekt ist.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Naja ein defekt möchte ich eigentlich ausschliessen. Denn ein defekt müsste ja sich schliesslich immer wiederholen. Bei mir waren es ja eigentlich nur die 3male. Aber was hat ein hardboot damit zu tun? Versteh ich nicht ganz.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenn die Xbox viele Stunden an ist füllt sich der Arbeitsspeicher etc. Und irgendwann packt sie es vielleicht nicht mehr. Ein Normales booten leert den Speicher nicht ganz. Ein Hardboot schon.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok klingt logisch. Wahrscheinlich hat meine Konsole selbst ein hardboot vorgenommen. Denn die konsole ist abgeschmiert hat dabei ein erschreckendes geräusch gemacht ( elektronischer echo ) hat sich ausgeschaltet und gestern hat sie sich wieder sofort eingeschaltet. Aber ist es nicht so wenn man die konsole ausschaltet, dass der arbeitsspeicher sich löscht, wenn man im stromsparmodus ist?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
War das so ein elektrischen Zirpen oder Pfiepen?
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja wie soll ich das beschreiben, es hat so elektronisch geknattert.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie so kleine vielen Kurzschlüsse hintereinander?
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja genau. Ist das was schlimmes
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich aktualisiere mal. Boarder ist das schlimm mit der xbox?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mh, kann auch nur sein, das Durch staub es zu einem Kurzschluss gekommen ist. Das hatte man auch bei den alten röhrenfernsehert.
ich würde mal das Dingen kräftig mit Luftdruck aus pusten und dann beobachten.
sollte es trotzdem mehrfach noch auftreten, Support anrufen.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok danke Boarder. Ich schau mal. Leider habe ich kein gebläse oder ähnliches. Aber ein staubsauger, dürfte ja auch helfen oder? Aber sollte es häufiger vorkommen werde ich wohl den support kontaktieren.
 
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Bitte auf keinen Fall einen Staubsauger benutzen! Das kann durch statische Aufladung die Hardware zerstören!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bitte auf keinen Fall einen Staubsauger benutzen! Das kann durch statische Aufladung die Hardware zerstören!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Oh das wusste ich nicht, danke für die info. Schade das microsoft kein selbstreinigungssetup eingebaut haben, wie bei der ps3.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Puste kräftig paar mal rein!
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok mach ich morgen. Will sehen ob es heute wieder vorkommt. Bis jetzt nach 10 stunden dauerbetrieb ist nichts passiert.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ach so der ton kam über die lautsprecher nicht von der box. Nur zu info
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann ein Problem wohl mir soundchip. Rufe den Support morgen an und melde das.
 
Thema:

xbox one absturz.

xbox one absturz. - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]

    Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]: Mein Forza stürzt immer an der gleichen Stelle im Ladebildschirm ab nach dem "Zum Starten A drücken" kommt. Habe meine Xbox neu gestartet das...
  • Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew

    Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew: Guten Tag, Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen. An sich mag ich die Konsole, allerdings hatte ich jetzt schon einige Probleme mit...
  • Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?

    Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?: Hallo Leute, Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one absturz

    ,

    xbox one abstürze

    ,

    xbox one abgestürzt

    ,
    xbox one
    , xbox one bei spielen abgestürzt , xbox one hat sich selber ausgeschaltet war zu heiß, xbox one bei update abgestürzt, ashen stürzt ab xbox, xbox hat sich im spiel selbst ausgeschaltet, f1 2017 Xbox one x absturz, xbox one konsole stürzt ab, xbox one stürzt ab, Xbox one systemabsturz, xbox one stürzt immer wieder ab, absturz xbox, xbox one sporadischer kurzschluss, xbox one update absturz, xbox one und probleme, cod ghosts abgestürzt xbox one, xbox one komplett absturz, xbox one beim update abgestürzt, ist es schlimm wenn die xbox one einmal abgestürzt ist, Xbox One im Spiel abgestürzt, xbox one absturz bei update, xbox one kurzschluss
    Oben