xbox one absturz.

Diskutiere xbox one absturz. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja aber das bild ist ja auch gleichzeitig verschwunden.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja aber das bild ist ja auch gleichzeitig verschwunden.
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Ich hab ja die xBox Nicht lange aber wenn du die einstellung standby an hast, dann kann das doch sein das sich was geupdatet hat oder das mit diesen arbeitsspeicher, weil da kannst du es Nicht sehen weil bei standby autmomatisch geupdatet wird :)

ps:weiß ich aber net genau
 
S

Scopiplayer

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
sorry wegen die schreibfehler usw. bin grad in ein lol matsch
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ne hab kein standby, stromsparmodus.
 
Thema:

xbox one absturz.

xbox one absturz. - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]

    Forza Horizon 3 Stürzt im Ladebildschirm Ab [xbox one s]: Mein Forza stürzt immer an der gleichen Stelle im Ladebildschirm ab nach dem "Zum Starten A drücken" kommt. Habe meine Xbox neu gestartet das...
  • Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew

    Abstürze der Xbox One und Hänger bei The Crew: Guten Tag, Ich habe zu Weihnachten eine Xbox One bekommen. An sich mag ich die Konsole, allerdings hatte ich jetzt schon einige Probleme mit...
  • Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?

    Xbox One Absturz? Oder FIFA Problem?: Hallo Leute, Mein Xbox One spinnt ein wenig wenn ich zum Beispiel FIFA spiele. Wenn ich zocke und dann die Konsole ausschalte, und sie dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one absturz

    ,

    xbox one abstürze

    ,

    xbox one abgestürzt

    ,
    xbox one
    , xbox one bei spielen abgestürzt , xbox one hat sich selber ausgeschaltet war zu heiß, xbox one bei update abgestürzt, ashen stürzt ab xbox, xbox hat sich im spiel selbst ausgeschaltet, f1 2017 Xbox one x absturz, xbox one konsole stürzt ab, xbox one stürzt ab, Xbox one systemabsturz, xbox one stürzt immer wieder ab, absturz xbox, xbox one sporadischer kurzschluss, xbox one update absturz, xbox one und probleme, cod ghosts abgestürzt xbox one, xbox one komplett absturz, xbox one beim update abgestürzt, ist es schlimm wenn die xbox one einmal abgestürzt ist, Xbox One im Spiel abgestürzt, xbox one absturz bei update, xbox one kurzschluss
    Oben