Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

Diskutiere Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im vergangenen März alleine in den USA 311.000 Konsolen an die Endkunden verkaufen. Mit Titanfall konnte man sogar Sonys Highlight inFamous: Second Son weit übertreffen.

Kein Wunder das bei Microsoft gute Stimmung herrscht. Xbox Head Phil Spencer teilte den Fans mit, dass er ihnen für ihr Engagement sehr dankbar sei und man für die kommende E3 ganz besonders hart arbeite. Auf Nachfrage meinte er, dass er zwar nicht nervös, aber doch aufgeregt sei.

Auch Aaron Greenberg, Chief of Staff for Devices and Studios Group, äußerte sich erfreut über die Zahlen. Besonders Titanfall habe sich prächtig entwickelt und er dankt Respawn Entertainment für die hervorragende Arbeit.

Quelle
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich freue mich auch riesig auf die E3
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Gratulation auch an Microsoft. Nach dem PR Dissaster ein mehr als verdienter Erfolg der xo.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
NinCake

NinCake

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
NinCake
Microsoft Team: Ihr werdet dies wohl nie lesen aber ^^ :D Ich bin sehr zufrieden mit der One,
freue mich auf kommende Features und blicke mit zuversicht auf die E3 und die nächsten Jahre.
Arbeit mach sich bezahlt MS, Gratulation.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oh ja finde auch das ist ein riesen erfolg.Und auf die e3 freu ich mich auch tierisch:)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden

Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Titanfall - Xbox One Absatz steigt in England um 96 Prozent

    Titanfall - Xbox One Absatz steigt in England um 96 Prozent: Wie ChartTrack heute bekannt gegeben hat sorgte Titanfall, seit der Veröffentlichung am 13.03.2014, für einen Anstieg des Xbox One-Absatzes in...
  • Ähnliche Themen

    Oben