Xbox One Abdeckung auf der Vorderseite abmontieren

Diskutiere Xbox One Abdeckung auf der Vorderseite abmontieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe am Montag meine neue Xbox One bekommen, da die alte ein surrendes Geräusch von sich gegeben hatte. Das neue Gerät ist nun aller Dings an...
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Ich habe am Montag meine neue Xbox One bekommen, da die alte ein surrendes Geräusch von sich gegeben hatte. Das neue Gerät ist nun aller Dings an dem Plastikteil auf der Vorderseite rechts wo der Einschaltknopf ist leicht gebogen, sodass das Plastikteil etwas absteht. Kann man das kleine Plastikteil (nur das wo der Xbox Ball ist und nicht das wo das Laufwerk ist) vlt. abnehmen und selbst versuchen wieder richtig drauf zu montieren? Ich habe nämlich gar keine Lust wieder die Konsole einzusenden, nur weil Microsoft mal wieder gepfuscht hat.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das hat von und noch keiner versucht!!
bist du mutig?
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Man hat vorne leider keine Schrauben oder so und ich weiß auch nicht ob dahinter Kabel an dem Plastikteil hängen, daher wüsste ich sowas gerne vorher. Evtl. habe ich Glück und einer hats schonmal versucht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer hat's versucht?
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Man hat vorne leider keine Schrauben oder so und ich weiß auch nicht ob dahinter Kabel an dem Plastikteil hängen, daher wüsste ich sowas gerne vorher. Evtl. habe ich Glück und einer hats schonmal versucht.
Das einzige was ich dir Sagen kann ist das Vorne unter der abdeckung Kabel dran sind und Verschiedene Sensoren für IR und fürs anschalten der Konsole ;)
Würde an deiner Stelle echt Microsoft anrufen und dort nach fragen. Und wenn die da keinen rat haben, einsenden und eine Wieder gutmachung verlangen ;)
 
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Gut dann werde ich dort wohl mal anrufen und wenn ich die dann wieder einsenden soll bei denen ein bisschen meine Wut rauslassen.
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Um das Frontteil komplett los zu kriegen, ist ein komplettes öffnen es Gehäuses notwendig, was zwangsläufig zu einer Beschädigung des Siegels führt. Davon ist natürlich dringendst abzuraten, da dann die Garantie futsch ist.

Ab Minute 7 kann man das sehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman28892

Hitman28892

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
DerFrankfurter9
Danke für das Video! Wenn mir die Garantie dadurch flöten geht, dann sende ich die Konsole lieber nochmal ein. Dann sollen die aber dieses Mal schneller machen und nicht erst nach 1 Woche und 2 Tagen die Konsole absenden. Kann ich irgendwie nicht verstehen warum die wieder eine kaputte Konsole ausliefern, wenn sie wissen, dass die alte schon kaputt war.
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Würde verlangen das sie mir sofort eine neue Konsole zuschicken und sobald die da ist geht die alte erst retour. Und ne kleine entschädigung sollte da auch drinnen sein.
 
Thema:

Xbox One Abdeckung auf der Vorderseite abmontieren

Xbox One Abdeckung auf der Vorderseite abmontieren - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Suche Vordere Abdeckung Xbox One Titanfall Controller

    Suche Vordere Abdeckung Xbox One Titanfall Controller: Hi Leute, ich suche diese vordere Abdeckung des Titanfall Controllers, also das Teil, dass vorbe ab geht wenn man hinten die 5 Schrauben...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox prestige deckel ab nehmen

    ,

    wie mache ich xbox one deckel auf

    ,

    xbox one deckel wieder drauf geben

    ,
    kann man die front von der xbox one abnehmen
    , xbox one deckel , xbox one abdeckung abnehmen, xbox one abdeckung, xbox one abdeckung laufwerk, xbox one surrendes geräusch, xbox one
    Oben