Xbox One/360 Verbindung komisch

Diskutiere Xbox One/360 Verbindung komisch im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also liebe Leute es ist wirklich nicht so dass ich nicht alles schon abgesucht habe nach meinem Problem, deswegen muss ich hier einfach um Hilfe...
N

Nudlsalat

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also liebe Leute es ist wirklich nicht so dass ich nicht alles schon abgesucht habe nach meinem Problem, deswegen muss ich hier einfach um Hilfe bitten. Ich spiele auf beiden Konsolen One/360 und habe immer den NAT-Typ offen. Ich habe bei Kabel Deutschland eine 25er Leitung. Downloadgeschwindigkeit auf den Konsolen : 2.18 Mbit / Upload 0.97 / Paketverlust 1% und MTU : 1460. Mein Problem ist 1. Ich habe meistens eine sehr schlechte Verbindung(Ja 25er Leitung ist nicht das wahre aber trotzdem) und komme schwer in Spiele rein/ finde schwer Spiele, seis Fifa oder Cod. 2. Mein noch größeres Problem ich kann mit meinem Kumpel einfach nicht zusammen Live spielen. Obwohl wir beide einen offenen NAT haben. Es klappt nicht mal ne Party. Ports zu öffnen hab ich bisschen versucht hat aber auch nicht wirklich was gebracht. An was kann das verdammt nochmal liegen ? :D Ich verzweifel wirklich und sollt sich das Problem nicht lösen werd ich mein Herzstück verkaufen. Ich hoffe sehr auf hilfreiche Antwort. Dankeschon einmal !
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Da du bei kabel deutschland bist, denke ich mal, dass du ne ipv6 adresse hast. Das könnte evtl schon das problem sein. Wenn dem so ist, dann kauf dir nen günstigen zweiten router, klemm den an deinen jetzigen und geh darüber rein. Hat bei mir geklappt. Habe mir einen bei amazon geholt, tp link, für nen zwacken. Ärgerlich, aber anders ging es bei mir nicht. Sonst sag nochmal, was du für nen router hast. Da können djr andere sicher noch helfen. Vllt geht ea ja auch ohne.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich bin ja auch bei KD und hab diese Probleme nicht.
Wie genau hast Du den alles eingestellt ?
Ohne nähere Angaben kann man da nicht helfen.
 
N

Nudlsalat

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Welche Einstellungen sind den wichtig beim Router ? Ich kann auf alles zugreifen, bin nur leider wenig mit all dem Vertraut...welche Einstellungen braucht ihr den um mir weiterhelfen zu können ? Die IPv6-Netzwerkkonfiguration ? Ich hab einen DON CH6640E.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der One eine feste IP geben. Diese als exposted Host einstellen und dann noch den Terredofilter ausschalten. Das wäre das mindeste, alles andere muss man dann sehen.
 
N

Nudlsalat

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay hab zwar wenig ahnung von deinem geschriebenen aber ich ergoogle mir das mal alles :) dankd dir!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
exposted Host, nennt sich auch oft DMZ. Demilitarisiertezone !
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Wenn nich guck auf Yotube nach anleitungen.. :)

Ist eigentlich nicht so schwer.. :)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das von deinen 25000 lediglich 2000 ankommen ist glaube ich auch nicht sehr gut.
 
N

Nudlsalat

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Verbindungstest mit PC ist gemacht da passt alles so wie es sein sollte. Ausser halt in meinem Zimmer oben, da kommt nur die Hälfte an da ich den Fritz-Adapter benutze weil ich sonst kein Wlan dort oben hätte. Was vll auch noch wichtig ist, ist dass ich mit Lan spiele..dh ich hab diese Netgear adapter an den KD Router angeschlsosen nach oben in mein Zimmer(wohne in einer Wg) und dort an meine Xbox eben mit diesen Adpatern. Und dann switch ich halt immer wenn ich One/360 will
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Dann mach da den SpeedTest nochmal direkt an den DLan Dosen. Wenn es eine Wohnung ist, ganz wichtig, habt ihr nen eigenen getrennten Stromzähler? Sonst funktioniert das mit den Dingern nämlich gar nicht. Wie alt ist die Wohnung bzw das Stromnetz? Bei mir funktionieren die Dinger 1A hab aber auch nen relativ neues Einfamilienhaus.
 
R

Romero

Dabei seit
19.08.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
!HILFE! Bei mir ist das auch!

Ich hab eine Download Geschwindigkeit von 56,70 MBit/s
Upload Geschwindigkeit
Paketverlust 1%
MTU 1460
Latenz 41ms
Signalstärke 76%
Ich hab das Problen schon seit 2 Tagen und mein Problem ist das ich denk ich mal einen zu schlechten MTU Wert hab: 1460 Ich weiß nicht was ich normalerweise brauche aufjedenfall fing das so an das ich einfach von Xbox Live abgemeldet wurde und dann stand bei Netzwerk testen DHCP oder sowas und später stand da IP nicht verfügbar oder so und irgendwann stand da wo die WLan SSID sein muss Nicht verbunden ich hab versucht mich zu verbinden aber das ging nicht und manchmal stand da ein richtig langer Fehlercode zb 0x00000000000100
und einmal war das so das ich öfters online war aber dann wieder abgemeldet wurde wenn ich ein Multiplayer Spiel gestartet habe. Ich brauch aufjedenfall jetzt jemanden der mir alles erklären kann! Wenn ihr was wisst dann antwortet bitte!
 
Thema:

Xbox One/360 Verbindung komisch

Xbox One/360 Verbindung komisch - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden

    Sennheiser PC 360 GAME mit Xbox One verbinden: Hallo, diese Frage bezüglich der PC Headsets wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Habe nicht das passende Thema gefunden und hoffe das mir...
  • XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

    XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE): Hey Leute Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann. Im XBOX Support...
  • Xbox 360 Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!

    Xbox 360 Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry...
  • Ähnliche Themen

    Oben