Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

Diskutiere Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel) im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller...
M

Miustone

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BLACKGENESIS517
Hey Leute,

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich bin neuerdings Besitzer einer 2014er Xbox One 500Gb mit neuen Minecraft Pig Controller. Habe mir noch Kinect und eine SSD gegönnt, letzteres habe ich gestern intern verbaut. Läuft soweit auch alles super allerdings musste ich feststellen dass die Frontblende nun ohne berühren Signale an die Konsole sendet. Manchmal ist es der Disk Auswurf, manchmal geht sie sogar aus oder an. Habe nun erstmal das Kabel von der Platine gelöst und schalte die Konsole mit Controller oder per Sprachbefehl an und aus. Allerdings Frage ich mich was los ist. Habe den Port von der Frontblende schon durchgepustet und drauf geachtet dass aller richtig zusammengesetzt ist und richtig angeschlossen ist. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt nachdem das Gehäuse offen war? Wollte schon ein neues Gehäuse bestellen aber bin nicht wirklich fündig geworden...

Hoffe mir kann jemand helfen, und vielleicht ist auch jemand an dem SSD Umbau interessiert!? Würde gerne vom Umbau und der Performance berichten falls jemand was dazu wissen möchte. Bin jedenfalls begeistert auch mit nicht funktionierender Frontblende...

Liebe Grüße
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja cool. Denke ne schon das es Abnehmer für eine SSD Anleitung für eine Xbox One gibt.

Einfach posten ;)

Frage am Rande: warum hast du dir noch Kinect geholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miustone

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BLACKGENESIS517
Dann werde ich mich Mal am Wochenende an einen Beitrag wagen...

Die Kinect habe ich mir nach Recherche für das Anmelden und die Sprachsteuerung besorgt. Gerade wenn ich mit Headset am Controller hänge ist die Spracheingabe exzellent, gerade im Chat, bei Skype oder auch wenn ich bei YouTube die Spracheingabe nutze. Und da dem HDMI scheinbar ARC fehlt ist die Infrarot Steuerung in Kombination mit dem aufwecken per Sprache echt super. Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist meine Xbox und den TV mit einem Sprachbefehl aufzuwecken während ich mir die Schuhe ausziehe.

War vorher Jahre lang PC Spieler und davor PS4, PS3 und X360 Spieler. Ich mag den Kinect Komfort und finde es eine Schande das man trotz AR Weiterentwicklung Kinect beerdigt hat. Man hätte ja wenigsten auch die Gestensteuerung drin lassen können... Aber Cortana mit Kinect war für mich Grund genug 45€ zu investieren, und dazu gibt es das Magische anmelden 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich fand Kinect auch reizvoll. Wollte wie bei Total Recall morgens ins Wohnzimmer kommen und mit "XBOX Wetter Berlin und Nachrichten" die News abrufen... Alternativ wäre heut ja Alexa, aber nun bin ich geheilt von dem Spionage Kram
 
Thema:

Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel)

Xbox One 2014 (Fehleingaben Xbox Front-Tafel) - Ähnliche Themen

  • HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014

    HACKER LEAKEN MICROSOFT’S XBOX ONE SDK von November 2014: Microsoft’s offizielles Xbox One Software Development Kit (auch XDK gennant) wurde komplett von der Hacker-Gruppe H4LT geleakt, wie die Gruppe auf...
  • Rocksmith 2014 - Im November für Xbox One

    Rocksmith 2014 - Im November für Xbox One: Ubisoft gab heute bekannt, dass die Rocksmith 2014 Edition am 6. November 2014 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die...
  • Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben

    Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben: Eigentlich hätte die Xbox One in China am 23.09.2014 offiziell erscheinen sollen, jedoch hat Microsoft den Release ganz kurzfristig verschoben...
  • Xbox Briefing Highlights (gamescom 2014)

    Xbox Briefing Highlights (gamescom 2014): https://www.youtube.com/watch?v=f6B0hVeyTC4&list=UUjBp_7RuDBUYbd1LegWEJ8g
  • GTA V - Erscheint im Herbst 2014 für Xbox One

    GTA V - Erscheint im Herbst 2014 für Xbox One: Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das Grand Theft Auto V für Xbox One und PS4 im Herbst 2014 in Europa und den USA ausgeliefert wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben