Xbox One 2,5" Festplatte, wichtige Daten?

Diskutiere Xbox One 2,5" Festplatte, wichtige Daten? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich hatte vor mir am Mo. eine externe Platte zu kaufen, da mein Speicher sehr sehr eng wird :). Was sind die wichtigen Daten, worauf...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hi Leute,

ich hatte vor mir am Mo. eine externe Platte zu kaufen, da mein Speicher sehr sehr eng wird :).
Was sind die wichtigen Daten, worauf ich beim Kauf achten muss?
USB 3.0 ist ja Voraussetzung, aber was muss Sie noch können?
Mir ist es wichtig, dass es eine 2,5" ist, damit ich Sie verstecken kann und keinen extra Strom brauche. Sie sollte die Ladezeiten der Intenen Festplatte nicht unterschreiten :)

Gruß
 
Thema:

Xbox One 2,5" Festplatte, wichtige Daten?

Xbox One 2,5" Festplatte, wichtige Daten? - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Xbox ONE - langsame Festplatte

    Xbox ONE - langsame Festplatte: Also ich spiele ja gerade Mortal Kombat X auf meiner ONE. Und gelegentlich kommt es vor, daß mitten im Kampf die Geschwindigkeit einbricht. Also...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Ähnliche Themen

    Oben