Xbox One 2,5" Festplatte, wichtige Daten?

Diskutiere Xbox One 2,5" Festplatte, wichtige Daten? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, ich hatte vor mir am Mo. eine externe Platte zu kaufen, da mein Speicher sehr sehr eng wird :). Was sind die wichtigen Daten, worauf...
E

exxerich

Threadstarter
Xbox Gamertag
eXXarich
Hi Leute,

ich hatte vor mir am Mo. eine externe Platte zu kaufen, da mein Speicher sehr sehr eng wird :).
Was sind die wichtigen Daten, worauf ich beim Kauf achten muss?
USB 3.0 ist ja Voraussetzung, aber was muss Sie noch können?
Mir ist es wichtig, dass es eine 2,5" ist, damit ich Sie verstecken kann und keinen extra Strom brauche. Sie sollte die Ladezeiten der Intenen Festplatte nicht unterschreiten :)

Gruß

Thema:

Xbox One 2,5" Festplatte, wichtige Daten?

Xbox One 2,5" Festplatte, wichtige Daten? - Ähnliche Themen

• Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte

Xbox One X verkaufen inkl. Spiele auf Festplatte: Hallo zusammen, Ich werde wahrscheinlich wieder ins PS-Lager wechseln... Ich hab bereits gelesen, dass die online gekauften und runtergeladenen...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • Xbox 360 Festplatte Tauschen?

Xbox 360 Festplatte Tauschen?: Guten Abend. ich habe Früher von meiner Xbox 360 Elite, die Festplatte aufgemacht das Gehäuse und in einem Slum Case gepackt. War kinderleicht...
  • Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte)

Umzug von XBOX One auf XBOX One X (externe Festplatte): Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf einer externen Festplatte. Wenn ich jetzt meine XBOX One X bekomme, kann ich dann einfach die...
  • Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch

Xbox One S - Einschaltknopf geht nicht mehr nach Festplattentausch: Hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe die Festplatte meiner One S getauscht (keine Garantie mehr). Wenn ich die Box jedoch wieder...