XBox ohne Laufwerk

Diskutiere XBox ohne Laufwerk im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://winfuture.de/news,111683.html Hier zeigt sich ein neues Problem, wenn man Programme nicht kauft, sondern nur streamt oder abonniert...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235

Hier zeigt sich ein neues Problem, wenn man Programme nicht kauft, sondern nur streamt oder abonniert. Adobe hat allen Usern aus Venezuela die Anwendung ihrer Software untersagt - auf Anweisung der US-Regierung (und unter einem anderen Präsidenten wäre das wohl nicht anders).

Mögliches Szenario: Deutschland folgt USA nicht in den Kalten Krieg gėgen Russland und darum dürfen wir keine XBox-Spiele mehr spielen. Kann mir mit meiner alten 360 nicht passieren, da können sie mir nur Live sperren. Wenn man dagegen zwangsweise einen Online-Server von Microsoft braucht...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke so schlimm wird es nicht.
MS ist ja nicht nur xbox.
Man bedenke Windows....
Das wäre übel, wenn alle Windows nicht mehr nutzen könnten!
Dann mal schönen (Zwangs)Urlaub!
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Das wäre übel, wenn alle Windows nicht mehr nutzen könnten
Auch das läßt mich kalt. Was auf meiner alten Win98-Gurke läuft, das bekommt MS gar nicht mit!

Ja, da könnt ihr über meine "Antiquitäten" lästern, aber nicht jede Änderung ist eine Änderung zum Besseren.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Den Grund dafür sehen wir ja.
Einen der Gründe!

Ein weiterer ist: Auf DVD kann ich mir alles im Ausland kaufen, was hier in Deutschland indiziert, beschlagnahmt oder sonstwie verboten ist. Wenn ich das online über den Marktplatz versuche, überschlägt sich Microsoft geradezu vor Boshaftigkeit, mir Knüppel zwischen die Füße zu werfen.

Beispiel: Mortal Kombat 1&2, die ersten Folgen - in Deutschland albernerweise immer noch indiziert und nur über die XBox-Arcade zu haben. Mit deutschem Account, deutscher IP und deutschem Guthaben ein Ding der Unmöglichkeit, das hier zu kaufen.

Ohne Laufwerk ist es deutlich schwieriger, den Sittenwächtern und anderen Verbieterichen Wiederstand zu leisten.
 
Thema:

XBox ohne Laufwerk

XBox ohne Laufwerk - Ähnliche Themen

  • Xbox series x Laufwerk

    Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

    Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

    Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox series x Laufwerk

      Xbox series x Laufwerk: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???

      Xbox Series X Laufwerk Verhalten normal???: Hall, mir ist an der neuen Xbox Series X folgendes aufgefallen. Ich installiere ein Spiel von der Spiele Disk. Das Laufwerk macht da schon...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X

      Blue Ray Laufwerk sehr laut - Xbox Series X: Guten Morgen in den Runde, mal eine Frage zur Lautstärke des Laufwerkes. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Disk im Laufwerk. Red Dead...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...

    Sucheingaben

    xbox ohne laufwerk

    Oben