Xbox ohne 1 TB - gute Aktion? Wann zuschlagen?

Diskutiere Xbox ohne 1 TB - gute Aktion? Wann zuschlagen? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, möchte mir neben meiner PS4 auch noch eine Xbox zulegen. Würdet ihr bei einer Neuanschaffung jetzt zur 1 TB Variante tendieren...
M

marcelul

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mir neben meiner PS4 auch noch eine Xbox zulegen. Würdet ihr bei einer Neuanschaffung jetzt zur 1 TB Variante tendieren?

Als erstes würde ich mir wohl Forza 6 zulegen... gibt es da ein gutes Bundle? Möchte die Konsole aber gerne in der normalen schwarzen Farbvariante ohne irgendwelche "Aufkleber" oder spezielle Farbgebungen.

Bei welchem Preis sollte ich bei der Konsole mit 1 TB zugreifen?

Würdet ihr eine Garantieverlängerung empfehlen?

Gruß
marcelul
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hallo zusammen,

möchte mir neben meiner PS4 auch noch eine Xbox zulegen. Würdet ihr bei einer Neuanschaffung jetzt zur 1 TB Variante tendieren?

Als erstes würde ich mir wohl Forza 6 zulegen... gibt es da ein gutes Bundle? Möchte die Konsole aber gerne in der normalen schwarzen Farbvariante ohne irgendwelche "Aufkleber" oder spezielle Farbgebungen.

Bei welchem Preis sollte ich bei der Konsole mit 1 TB zugreifen?

Würdet ihr eine Garantieverlängerung empfehlen?

Gruß
marcelul
Ein offizielles bundle mit Forza gibt es zwar allerdings ist das dann eine limited Edition und entsprechend teurer. Daher besser ein anderes bundle nehme und Forza extra kaufen.

Ich würde dir eher zur 500GB Variante raten und eine externe Festplatten kaufen sobald dir der Platz nicht mehr reicht.

Garantieverlängerung ist nicht nötig.
Du bekommst min. 2 Jahre von MS.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo zusammen,

möchte mir neben meiner PS4 auch noch eine Xbox zulegen. Würdet ihr bei einer Neuanschaffung jetzt zur 1 TB Variante tendieren?

Als erstes würde ich mir wohl Forza 6 zulegen... gibt es da ein gutes Bundle? Möchte die Konsole aber gerne in der normalen schwarzen Farbvariante ohne irgendwelche "Aufkleber" oder spezielle Farbgebungen.

Bei welchem Preis sollte ich bei der Konsole mit 1 TB zugreifen?

Würdet ihr eine Garantieverlängerung empfehlen?

Gruß
marcelul
Meine Freundin hat vor 2-3 Wochen im Saturn eine Xbox one mit 1TB und Tomb Raider sowie Rise of the Tomb Raider + Play and charge Kit für etwa 300 Euro bekommen.

Eine 1TB Xbox für etwa 300 Euro Plus Spiele ist eigentlich ein guter Preis, daran solltest du dich halten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Das war aber ein krasses Angebot
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
:(y):Das Angebot ist wirklich Top :)
Ist deshalb auch preiswerter weil kein kinect zwang mehr ist :)
Wir haben letztes Jahr im Januar noch etwas mehr gezahlt.
Wir haben unsere nicht da geholt wo du es geholt hast
Aber schön das du dich für die One entschieden hast.
Also viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Wenn ich das hier so lese...Ich hab 525 Euro gezahlt, für die 500GB-Variante mit fifa 14
😄
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Die 1 TB war auch bei uns unwesentlich teurer als die 500 GB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox ohne 1 TB - gute Aktion? Wann zuschlagen?

Xbox ohne 1 TB - gute Aktion? Wann zuschlagen? - Ähnliche Themen

  • Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?

    Samsung GQ65Q70AAT - Ist der gut für die XBOX-X ? Spiele 120 Hertz?: Hallo, morgen kommt meine XBOX X. Werde diese erstmal auf einem Samsung UE55MU8009 spielen, in 4k 50/60 Hertz je nach Spiel. Mir juckts aber in...
  • Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?

    Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?: Hallo ist es gut oder schlecht wenn man die Xbox per Steckdosenleiste an und ausmacht ? Habe gelesen das wenn man den roten Leistenknopf drückt...
  • The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer

    The Elder Scrolls VI hat gute Chancen, tatsächlich exklusiv für Xbox/PC zu erscheinen laut Phil Spencer: Neues Interview mit ihm deutet darauf hin, dass man tatsächlich darüber nachdenkt, weil Xbox/PC/xCloud ausreichend sein könnten. Oh oh :D...
  • Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

    Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?: welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.
  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben