Xbox oder WA-Gruppe für Achievementhunter

Diskutiere Xbox oder WA-Gruppe für Achievementhunter im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute. Achievements sind mir größtenteils wichtig zumindest bei den Hauptspiel selber bei den dlcs kommte es drarauf an ob ich diese besitze...
X

xXDonVittorioXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXDonVittorioXx
Moin Leute. Achievements sind mir größtenteils wichtig zumindest bei den Hauptspiel selber bei den dlcs kommte es drarauf an ob ich diese besitze und falls ja dann mache ich die achievements mit. Hab deshalb mittlerweile angefangen zuerst die MP-Erfolge zu machen und erst danach die Hauptspiele selber anzuehen. Leider gibt es so dumme Konzerne wie EA die einem alles vermesen indem sie bestimmte Funktionen bei spielen abschalten obwohl diese kein Jahr alt sind. "Fifa lässt grüßen" Um dem vorzubeugen wollte ich hier auch mal fragen ob es hier interessenten gibt die an einer WA-Gruppe interesse haben um Achievements zu jagen und boostgruppen zu koordinieten. Eine Gruppe bei der es ganz klar Regeln gibt und es nur darum geht die MP-Erfolge für jeden zu holen. Der Sinn dahinter ist halt, dass man sich zusamensetz die Games auf 1000 GS oder gar 100% bringt. Zumindest mal die Onlinesachen an ein paar Abenden abarbeitet. Motto der Gruppe soll halt sein "Es wird keiner zurückgelassen". Ausserdem hat man etwas, was man gemeinsam angeht und die spiele daduch evtl schneller durch hat z.b. im Coop.

Was meint ihr? Wäre echt cool wenn ihr euren Senf hierzu abgeben könntet :D

PS: Muss nicht unbedingt WA sein. Man kann auch mittlerweile auf Xbox ganz leicht solche Gruppen erstellen. Falls Interesse besteht GT: xXDonVittorioXx. Ne kurze Pn wäre i.O. mit Stichwort Xbox Passion 😁

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Einfach bei TrueAchievements anmelden und die Weltweit größte Achievmenthunter Community der welt nutzen um Erfolge zu boosten.

X

xXDonVittorioXx

Threadstarter
Xbox Gamertag
xXDonVittorioXx
Ja TA ist halt immer si ne Sache. Entweder meldet sich jemand oder gar keiner und wenn sich jemand meldet dann nur einer oder nur Leute die irgendwie am A**** der Welt sitzen. Außerdem kann man mit den meisten kaum kommunizieren. Deshalb hab ich ja hier in einem deutschen Forun angefragt. Aber gut gibt im deutschen Raum scheinbar keine Interesseneten.

Thema:

Xbox oder WA-Gruppe für Achievementhunter

Xbox oder WA-Gruppe für Achievementhunter - Ähnliche Themen

• Xbox/Konsole oder PC? [Diskussionsthread]

Xbox/Konsole oder PC? [Diskussionsthread]: Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One S oder doch lieber Xbox One X

Xbox One S oder doch lieber Xbox One X: Hallo allerseits, ich bin ein Neuling im Forum. Ich entschuldige mich, wenn beim Hinzufügen oder Auswählen einer Kategorie etwas schief geht. Ich...
  • Save Game vom PC auf der Xbox weiternutzen oder andersrum

Save Game vom PC auf der Xbox weiternutzen oder andersrum: Hallo, wenn ich mir den Game Pass Ultimate kaufen und z.B. Rise of the Tomb Raider auf dem PC etwas zocke und plötzlich sage. Ich möchte auf der...
  • Xbox One kaputt oder "überhitzt" ?

Xbox One kaputt oder "überhitzt" ?: Hey, als ich vorhin meine box anmachen wollte kam ne fehlermeldung und ein extra menü indem ich neustarten, zurücksetzen und ausmachen konnte...
  • Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...