Xbox nimmt CD nicht an

Diskutiere Xbox nimmt CD nicht an im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo miteinander, habe mir heute ein Spiel gebraucht gekauft. Wenn ich es in die Konsole schiebe erkennt diese es aber nicht und sagt ich soll...
B

bullshark89

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander,

habe mir heute ein Spiel gebraucht gekauft.
Wenn ich es in die Konsole schiebe erkennt diese es aber nicht und sagt ich soll ein Spiel einlegen. Die CD sieht aber gut aus also keine Kratzer etc

woran kann es liegen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn das auch bei anderen DVDs passiert,dann ab nach Microsoft damit!! Also mit der Konsole!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
vielleicht waren kratzer darauf und die wurden vorher weggeschleift.
wird gerne von den geschäften gemacht damit die discs neuwertiger aussehen.
wenn man das nicht richtig macht geht die disc kaputt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und wenn das bei anderen Spielen nicht der Fall ist, kannst du auch das Game einschicken.. wird ersetzt... hatte ich auch mal bei der 360.
 
B

bullshark89

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Bei dem Verkäufer ging die CD noch... hmm seltsam
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Vielleicht liegt es an deiner Xbox? eventuell ein Laufwerksdefekt? Tu das was Boarder dir schon geraten hat: teste das mal mit anderen DVDs/BluRay's/Spielen aus und falls da auch nichts geht, liegt es an deiner Xbox.
 
Thema:

Xbox nimmt CD nicht an

Xbox nimmt CD nicht an - Ähnliche Themen

  • Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an

    Xbox one blue Ray Player nimmt Harry Potter Filme nicht an: Ich und mein Freund wollte gestern Harry Potter gucken aber die wurden nicht an genommen aber andere Filme wurden an genommen kann man dagegen was...
  • Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games

    Laufwerkproblem XBox One X - nimmt keine kompatiblen 360 Games: Moin, Problem wie in der Headline kurz gefasst.... ich wollte gestern RDR zocken, CD rein, kurzes Laufwerkgeräusch als wenn es das Spiel laden...
  • Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

    Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit: Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games mitnehmen. Am...
  • Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?

    Nimmt die Xbox One Schaden, wenn man den Strom abschaltet?: Hi, ich hätte eine Frage: Schadet es der Xbox One und installierenden Programmen, wenn die Konsole im Standby (also Instant-On oder...
  • Xbox One nimmt sich meine Festplatte

    Xbox One nimmt sich meine Festplatte: Hallo, Ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich ein Spiel bei einer Videothek ausgeliehen. Da meine Xbox voll war schloss ich eine 2Tb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nimmt cd nicht an

    ,

    xbox cd einlegen und die konsole erkänt es nicht

    ,

    xbox one x cdrom richtig einlegen

    Oben