Xbox nicht mehr nutzbar

Diskutiere Xbox nicht mehr nutzbar im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, meine Xbox muss ein Update durchführen und das ist seit Monaten jedesmal fehlerhaft, ich hab schon alle möglichen Tipps aus dem Internet...
G

Gregor

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin, meine Xbox muss ein Update durchführen und das ist seit Monaten jedesmal fehlerhaft, ich hab schon alle möglichen Tipps aus dem Internet versucht. Auch ein Offline Update funktioniert nicht. Aber egal, damit hab ich mich einigermaßen abgefunden, aber jetzt kann ich nichtmal mehr offline spielen. Egal was man macht, man kommt nicht weiter als die Update-Seite und die Option "Xbox offline nutzen" gibt es nicht. Man kann also mit der Xbox nichts mehr machen außer das Update zu starten bis es abschmiert.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit wieder im das Update herumzukommen und die Xbox wenigstens noch offline nutzen zu können?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen ☝
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Moin, schon mal nen Hardreset durchgeführt? Warglaub ich powerknopf gedrückt halten bis die konsole ausgeht, dann vom Strom trennen für 10 min und wieder starten
 
G

Gregor

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Moin, schon mal nen Hardreset durchgeführt? Warglaub ich powerknopf gedrückt halten bis die konsole ausgeht, dann vom Strom trennen für 10 min und wieder starten
Ja hab ich schon versucht, hilft leider auch nicht.
 
Thema:

Xbox nicht mehr nutzbar

Xbox nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

    Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter

    Ich blicke nicht mehr durch - Xbox Servicecenter: Habs entfernt da mir die Antworten zu kindisch waren. Schade das es hier keinen Admin gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben