Xbox Network Status

Diskutiere Xbox Network Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Xbüx Netzwerk hat wohl paar Problemchen. https://support.xbox.com/de-DE/xbox-live-status Das scheint echt ein Problem zu sein...
D

Deleted member 24851

Guest
Xbüx Netzwerk hat wohl paar Problemchen.


Das scheint echt ein Problem zu sein

DRM war noch nie zu was gut. Hat immer Probleme gemacht. Ob Hersteller oder Kunde. Jetzt werden sie Opfer ihrer eigenen Politik. Wie die merkbefreiten Grünen. :)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
seit gesternläuft alles wieder... Soweit. @TomyLee will dazu nicht seinen Senf geben ??? Das gt7 thema konnteest du doch auch zumuellen nach 24h downtime
 
D

Deleted member 24851

Guest
GT7 waren die Server komplett weg. Viele sind vom Kauf zurück getreten. Wie ich auch. Aufregen bringt ja nix. Redundanz schaffen ;)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
richtig doof ist das system halt wenn man Games wie Halo Infinite hat... de disc hat nicht mal das komplette spiel drauf..
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gab's 'nen Ausfall? Ich habe nichts mitbekommen und konnte meine Spiele (alle aus dem Game Pass) problemlos spielen. 🤔
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Teilweise konnte ich for honor nicht starten aber nur einmalig kam die Fehlermeldung.

kann auch sein das quick resume aktiv war das weiß ich nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Problem gibt es wohl immer noch bei einigen. Schon seit 5 Tagen. Microsoft meint sie wollen bald ein Patch bringen um den Fehler zu beheben.
 
D

dark-fate

Guest
DRM war noch nie zu was gut. Hat immer Probleme gemacht. Ob Hersteller oder Kunde. Jetzt werden sie Opfer ihrer eigenen Politik. Wie die merkbefreiten Grünen. :)
Naja, dann nenne halt mal ein Beispiel wie man sonst sein geistiges Eigentum in einer digitalen Welt vor Raubkopien schützen soll :) Das ist halt alles nicht so einfach ^^

Und wie schon mal wo anderes angemerkt. Wenn jeder seine Konsole als Heimkonsole setzen würde und kein Account Sharing - was von MS sowieso eigentlich nicht erlaubt ist - nutzen würde, dann wäre das mit Sicherheit wahrscheinlich gar nicht aufgefallen bzw. es hätte nicht so eine Welle geschlagen.

richtig doof ist das system halt wenn man Games wie Halo Infinite hat... de disc hat nicht mal das komplette spiel drauf..
Gibt es heutzutage überhaupt noch Spiele, die komplett auf Disk sind und man keinen 20-30 GB Day1 Patch ziehen muss? :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir spackt nur seit Montag die Rewards App.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Naja, dann nenne halt mal ein Beispiel wie man sonst sein geistiges Eigentum in einer digitalen Welt vor Raubkopien schützen soll :) Das ist halt alles nicht so einfach ^^



Und wie schon mal wo anderes angemerkt. Wenn jeder seine Konsole als Heimkonsole setzen würde und kein Account Sharing - was von MS sowieso eigentlich nicht erlaubt ist - nutzen würde, dann wäre das mit Sicherheit wahrscheinlich gar nicht aufgefallen bzw. es hätte nicht so eine Welle geschlagen.



Gibt es heutzutage überhaupt noch Spiele, die komplett auf Disk sind und man keinen 20-30 GB Day1 Patch ziehen muss? :D
die zeiten sind vorbei

bei halo ist es noch nä ecke schlimmer... wie kommt man auf sowas eigentlich???

 
D

dark-fate

Guest
die zeiten sind vorbei

bei halo ist es noch nä ecke schlimmer... wie kommt man auf sowas eigentlich???

Naja, bei Half-Life 2 und Diablo 3 waren damals gar keine Daten auf der DVD, sondern nur der Installer für Steam bzw. Battle Net Launcher :D
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Naja, bei Half-Life 2 und Diablo 3 waren damals gar keine Daten auf der DVD, sondern nur der Installer für Steam bzw. Battle Net Launcher :D
gibts die diskussion auf dem rechner???? dort läuft doch sowieso alles nur mit irgendwelchen launchern.....
 
D

dark-fate

Guest
gibts die diskussion auf dem rechner???? dort läuft doch sowieso alles nur mit irgendwelchen launchern.....
Nö, natürlich nicht. Ich hab auch immer das Gefühl, dass das irgendwelche 40-50 Jährigen sind, die einfach in der Vergangenheit hängen geblieben sind. Da kommen dann immer so Argumente wie "Ja, ich spiele schon seit den 80ern, da gab es sowas nicht."
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Nö, natürlich nicht. Ich hab auch immer das Gefühl, dass das irgendwelche 40-50 Jährigen sind, die einfach in der Vergangenheit hängen geblieben sind. Da kommen dann immer so Argumente wie "Ja, ich spiele schon seit den 80ern, da gab es sowas nicht."
AUF MEINER 3,5" FLOPPY WAR COMMANDER KEEN UND DAS LIEF!!!!! OHNE INTERNET ZWANG!!!! FRÜHER WAR ALLES BESSER!!!! 😡
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Hat noch jemand aktuell Probleme, aktuelle Aufnahmen in der Xbox App und auf API Seiten wie Gamer DVR angezeigt zu bekommen? Auch freigeben und löschen von Aufnahmen ist nicht möglich. 🙄

Und nein, gesperrt bin ich nicht, hab extra meine Enforcement Historie nachgeguckt. Keine Einschränkungen für mein Konto.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Hat noch jemand aktuell Probleme mit seinem Ultimate Abo? Ich hab eins aber ich soll dennoch den vollen Preis für Deals mit Gold Angebote zahlen, kann mal jemand testen ob es bei ihm geht? Auch die gratis Spiele kann ich gerade nicht anfordern. Nervt etwas.
 
Thema:

Xbox Network Status

Xbox Network Status - Ähnliche Themen

  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network

    Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network: Der Xbox Online Dienst bekommt eine neue Bezeichnung. Aus Xbox Live wird Xbox Network. Das hat Microsoft nun offiziell bestätigt.
  • Xbox Live vs. Playstation Network

    Xbox Live vs. Playstation Network: Hi, nach ein paar Jahren mit der PS4 hab ich mir vor rund 2 Wochen eine Xbox one X gekauft. Das letzte mal hatte ich direkt zum Launch der Xbox...
  • Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf

    Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf: Mitte März meldete sich Microsoft zu Word und berichteten das sie Cross Network Pläne haben, diese sollen euch ermöglichen, plattformunabhängig...
  • Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

    Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das man in zukunft Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-Netzwerken für alle Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live down heute

    ,

    xbox one kaufen und nutzen von inhalten

    ,

    xbox live status

    ,
    Allgemeine Xbox Live-DiensteEingeschränkt
    , xbox one social media und gaming eingeschränkt, kaufen und nutzen von Inhalten eingeschränkt xbox one, xbox status, xbox live status eingeschränkt, xbox one serviceprobleme, kaufen und nutzen von inhalten eingeschränkt xbox, xbox live probleme, xbox live kaufen und nutzen von inhalten eingeschränkt, xbox one live probleme, kaufen und nutzen von inhalten xbox one, allgemeine xbox live dienste eingeschränkt, xbox live down, xbox kaufen und nutzen von inhalten, X-Box Live down, xbox one live servers down , x box Service Problem kaufen und nutzen von Inhalten , xbox live server down heute, Xbox Status kaufen und nutzen von Inhalten, xbox custom status, xbox live status abfragen, xbox live status sehen
    Oben