Xbox Musik - Playlist streamen

Diskutiere Xbox Musik - Playlist streamen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, Ich möchte Musik auf die Xbox streamen, aber egal ob ich per AndroidHandy (skifta app) oder pc win8.1 (WMedia Player > play to)...
F

funkymunky

Guest
Hallo zusammen,

Ich möchte Musik auf die Xbox streamen, aber egal ob ich per AndroidHandy (skifta app) oder pc win8.1 (WMedia Player > play to) streame, nach jedem Lied stoppt die Wiedergabe der Playlist. Ich muss also nach jedem Lied wieder am pc/Handy ein neues starten.

Ps: gibt's mittlerweile eine Möglichkeit Musik zu streamen und dabei im Vollbild zu zocken?

Edit:
Mit der app bubbleupnp können auch mehrere Lieder automatisch nacheinander abgespielt werden, wenn shuffle-Wiedergabe aktiviert ist! Leider wechselt die Xbox bei jedem neuen Lied wieder zu Xbox music, sodass man jedes mal wieder manuell zum Spiel wechseln muss.

Zuletzt bearbeitet:
G

GigantMK

❔❓❔ würde mich auch interessieren 😉

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk

Thema:

Xbox Musik - Playlist streamen

Xbox Musik - Playlist streamen - Ähnliche Themen

• Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer

Xbox One - Hintergrundmusik nicht vor Sommer: In einem Tweet gab Phil Spencer bekannt, dass die von der Community gewünschte Funktionalität die Musik im Hintergrund abspielen zu können, nicht...
  • Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung

Xbox One - Hintergrundmusik kommt vor der Maus- und Tastaturnutzung: Am morgigen 12. November ist es endlich soweit: Mit der New Xbox One Experience hält endlich die lang erwartete neue Systemsoftware auf Basis von...
  • Xbox One - Eigene Hintergrundmusik

Xbox One - Eigene Hintergrundmusik: Die Möglichkeit während des Spielens seine eigene Musik im Hintergrund zu hören wird wohl ab Herbst möglich sein, sobald Windows 10 für die...
  • Xbox Musik Alben hören ohne abo

Xbox Musik Alben hören ohne abo: Ich kann ohne das abo irgendwie alle Alben hören. Wie geht das denn? Hatte mal das testabo, dies aber storniert.
  • XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an...