Xbox Musik - Playlist streamen

Diskutiere Xbox Musik - Playlist streamen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich möchte Musik auf die Xbox streamen, aber egal ob ich per AndroidHandy (skifta app) oder pc win8.1 (WMedia Player > play to)...
F

funkymunky

Guest
Hallo zusammen,

Ich möchte Musik auf die Xbox streamen, aber egal ob ich per AndroidHandy (skifta app) oder pc win8.1 (WMedia Player > play to) streame, nach jedem Lied stoppt die Wiedergabe der Playlist. Ich muss also nach jedem Lied wieder am pc/Handy ein neues starten.

Ps: gibt's mittlerweile eine Möglichkeit Musik zu streamen und dabei im Vollbild zu zocken?

Edit:
Mit der app bubbleupnp können auch mehrere Lieder automatisch nacheinander abgespielt werden, wenn shuffle-Wiedergabe aktiviert ist! Leider wechselt die Xbox bei jedem neuen Lied wieder zu Xbox music, sodass man jedes mal wieder manuell zum Spiel wechseln muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GigantMK

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
❔❓❔ würde mich auch interessieren 😉

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Tapatalk
 
Thema:

Xbox Musik - Playlist streamen

Xbox Musik - Playlist streamen - Ähnliche Themen

  • Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt

    Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt: Hallo ich zocke und docke youtube an und hör musik aber der sound laggt bei youtube und ich habe alles versucht nichts geht Habt ihr auch das...
  • Welche Musi Streaming Dienst

    Welche Musi Streaming Dienst: Servuz, ich benutze seit knapp einem Monat Groove (Testmonat). Ich muss sagen läuft einfach spitze auf der One wie auch auf dem Rechner. Findet...
  • Xbox Musik Alben hören ohne abo

    Xbox Musik Alben hören ohne abo: Ich kann ohne das abo irgendwie alle Alben hören. Wie geht das denn? Hatte mal das testabo, dies aber storniert.
  • Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?

    Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?: Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!
  • Xbox Musik reagiert nicht

    Xbox Musik reagiert nicht: Hello, Mein erstes Problem mit der x1:( nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt

      Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt: Hallo ich zocke und docke youtube an und hör musik aber der sound laggt bei youtube und ich habe alles versucht nichts geht Habt ihr auch das...
    • Welche Musi Streaming Dienst

      Welche Musi Streaming Dienst: Servuz, ich benutze seit knapp einem Monat Groove (Testmonat). Ich muss sagen läuft einfach spitze auf der One wie auch auf dem Rechner. Findet...
    • Xbox Musik Alben hören ohne abo

      Xbox Musik Alben hören ohne abo: Ich kann ohne das abo irgendwie alle Alben hören. Wie geht das denn? Hatte mal das testabo, dies aber storniert.
    • Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?

      Musik im Hintergrund hören ohne Andocken?: Wird das bald möglich sein? Bitte antworten wenn ihr näheres wisst. Danke!
    • Xbox Musik reagiert nicht

      Xbox Musik reagiert nicht: Hello, Mein erstes Problem mit der x1:( nachdem heute morgen das TV Bild voll hänger von paar Sekunden hatte, reagiert Xbox Musik jetzt nicht...

    Sucheingaben

    musik von handy auf xbox one streamen

    ,

    musik vom handy auf xbox one abspielen

    ,

    musik wiedergabe im spiel xbox one

    ,
    musik von handy auf xbox one
    , über xbox one musik vom handy abspielen, xbox 360 stopt nach jedem lied, x box one musik am als shuffle wiedergeben, x box musik am als shuffle wiedergeben, xbox one pc playlist streamen, xbox mehrere Lieder hintereinander spielen , musik vom handy auf xbox one wiedergeben, wie xbox musiktitel hintereinander abgespielt werden, technicolor tc7200 musik abspielen , video stoppt bei skifta , musik auf xbox one abspielen von handy, xbox one musik android abspielen, musik von windows phone auf xbox onewiedergeben, bubbleupnp playlist stoppt , xbox music stoppt wiedergabe nch 1 Titel, xbox music app android wiedergabe stoppt, Musik vom Handy auf der xbox one abspielen, skifta xbox one spiel stoppt, xbox one skifta, skifta playlist, xbox one mit handy musik machen
    Oben