Xbox Music

Diskutiere Xbox Music im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus zusammen, Da es ja leider noch nicht möglich ist eigene MP3s auf die Festplatte zu kopieren nutze ich momentan die 30 Tage Testversion. Ist...
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Servus zusammen,
Da es ja leider noch nicht möglich ist eigene MP3s auf die Festplatte zu kopieren nutze ich momentan die 30 Tage Testversion. Ist auch ganz cool gemacht, jedoch habe ich ein kleines Problem.

Ich möchte jetzt zum Beispiel Fifa spielen und im Hintergrund die Musik laufen lassen die mir gefällt. Also dreh ich bei Fifa den Musik Regler runter, gehe ins "Dashboard", dort starte ich die xbox music App und starte meine Wiedergabeliste.
Wenn ich nun zurück ins Spiel wechsel ist die Musik wieder aus.

Die einzigste Möglichkeit ist bislang das andocken. Jedoch sehe ich beim Fifa spielen dann die ganze Zeit die "Fratze" von Materia. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache ^^

Gruß Christian
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich glaube es ist im Moment nur mit Audio CD im Hintergrund möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, zzt nicht möglich.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Leider kann man Musik nur andocken. Ich finde das auch sehr ärgerlich, da das Bild unnötig verkleinert wird. Da ist es in der PS4 deutlich besser gelöst.
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
Also es ist ja nicht so das ich unzufrieden mit meiner Box bin. Aber das Teil hat weniger Multimedia Funktionen wie mein Samsung TV.

Da habe ich auch Film und Music Apps (Sky, Lovefilm und Co.), der kann mkv, mp3 usw. von Festplatte abspielen und per Digitalen DTS Signal an meinen AV Receiver leiten und der kann 3D Filme von der Platte abspielen. Das Teil ist 2 Jahre alt :/
Also irgendwie glaube ich das Microsoft sich diese Entertainment Geschichte da nur ausgedacht hat, weil sie als reine Spielkonsole schwächer als die PS4 ist. Denn von Entertainment kommt bei mir momentan noch nichts an, leider :/
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
das mit der music app,ist leider tatsächlich so.. bei der 360 ging es also abwarten, ein update soll im märz kommen ich , hoffe das ist dann diese funktion mit drin.

ich kann nun 3d filme (mkv) und normale mkv filme streamen zur xbox one, via dlna , das läuft super trotz 1080p :)

für mkv habe ich mir dieses tool auf dem win8 rechner installiert.

shark007 codes.

vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

funktion wie folgt.

erst xbox one starten
dann pc starten/ laptop
film datei auswählen avi, mkv usw.
rechtsklick play to > xbox media
wird automatisch auf der one wiedergegeben.
 
V

Vassi87

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Vassi87
Kann man Xbox Music irgendwie testen ? Keine Lust sofort ein Abo abzuschliessen.
 
D

Dino

Guest
Hast du schon probiert einfach auch wieder abdocken ?
Der Party Chat ist ja auch nicht beendet wenn ich ihn abdocke.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann man Xbox Music irgendwie testen ? Keine Lust sofort ein Abo abzuschliessen.
Ja hast einen Monat gratis, musst dann nur wieder kündigen, damit du nicht automatisch verlängerst glaube ich.

Hast du schon probiert einfach auch wieder abdocken ?
Der Party Chat ist ja auch nicht beendet wenn ich ihn abdocke.
Ne die Musik ist sofort weg, wenn man abdockt.
 
C

Chrisnation

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
druSja Chris
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Kann man Xbox Music irgendwie testen ? Keine Lust sofort ein Abo abzuschliessen.
Aufpassen! Mit den Probemonat schliesst du 100% ein Abo ab. Man muss es dann rechtzeitig unter XBOX.com kündigen.
Da ich momentan nicht reinkomme in den Menüpunkt "meine Abos", habe ich es mir erstmal verkniffen.

Und solange das ganze nur im Andock Modus läuft ist es für mich eh nicht interessant.
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Kann man jetzt eigentlich Musik von einer CD auf die Festplatte ziehen und diese dann auch ohne CD und ohne Andocken abspielen?
Gabs da schon ein Update?
 
Thema:

Xbox Music

Xbox Music - Ähnliche Themen

  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved

    Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved: Ich muss mich leider schmerzlich von Kinect für XBOX One trennen, da ich es in meine neuen Wohnung nicht optimal nutzen kann. Dazu gebe ich das...
  • Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es

    Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...
  • Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

    Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video: Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    musik auf xbox one kopieren

    ,

    musik auf xbox one ziehen

    ,

    mp3 auf xbox one kopieren

    ,
    musik auf xbox one speichern
    , xbox one andocken verkleinern, xbox one musik speichern, xbox one musik auf festplatte kopieren, xbox one musik cd speichern, xbox one musik kopieren, Xbox one musik cd abspielen, cd auf xbox one speichern , musik auf die xbox one ziehen, musik auf die xbox one kopieren, filme auf xbox one kopieren, musik auf der xbox one speichern, musik cd auf xbox one kopieren, xbox one cd speichern, musik auf xbox one übertragen, kann ich auf xbox one musik cd speichern, Filme auf xbox one Festplatte kopieren, Lieder auf xbox one speichern, xbox one mp3 speichern, xbox one cd auf festplatte, wie kann man musik auf der xbox one speichern, xbox one musik cd
    Oben