Xbox Music Videos

Diskutiere Xbox Music Videos im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, laufen bei euch die Videos auf Xbox Music? Bei mir gehts nicht... Erst ging LoveFilm nicht mehr, dass geht jetzt wieder... Aber die...
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Hallo Leute,

laufen bei euch die Videos auf Xbox Music? Bei mir gehts nicht... Erst ging LoveFilm nicht mehr, dass geht jetzt wieder... Aber die Musikvideos laufen jetzt nicht mehr...
Noch jemand das Problem?
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
was? wo gibt es denn musikvideos?
 
FCB OLI

FCB OLI

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Steht doch in der jeweiligen Kategorie dabei! Da gibts "Neueste Videos" und "beliebteste Videos" oder so ähnlich...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Aha und wo genau finde ich die Videos ?
Bin gerade in Xbox Music.
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Bei mir funzen sie auch nicht. :(
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Kommt erst langsam! Gaaanz ruhig :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
versteh ich auch nicht. Kann zwar videowiedergabe aktivieren. Es werden auch angezeigt das die Tracks als video und mp3 verfügbar sind aber es startet kein Video .

Edit: Ok, habs gefunden , sind noch nicht allzuviele Videos, aber funzt einwandfrei.

Geht mal auf "Highlights" dann unten rechts auf "neue Videos"

Hier mal für die dummen ;)

videos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ach Leute. Ist ganz einfach. Einfach bei suche den interpreten eingeben. Dann beim Filter auf videos stellen und ihr habt alles was ihr wollt. Habe Queen gefunden, sogar die Spice Girls, Eminem, alles da. Klasse Sache. Freu mich grad wie als wär Weihnachten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hm bie mir ist die Wiedergabe der Videos irgendwie nicht möglich, entweder es erscheint immer nur der Titel und der Name des Interpreten in einem kleinen schwarzgrauen kästchen oder es steht dort "Wiedergabe nicht möglich, wir wissen leider nicht, was passiert ist. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Hilfe dazu finden 0xc1010091 (0xc1010091)".
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Den gleichen Fehler habe ich auch.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Jetzt gehts mittlerweile :)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Läuft noch relativ instabil. Aber freue mich dennoch, dass dieses Feature nun endlich auf der One in Xbox Music integriert wurde.
 
Thema:

Xbox Music Videos

Xbox Music Videos - Ähnliche Themen

  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved

    Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved: Ich muss mich leider schmerzlich von Kinect für XBOX One trennen, da ich es in meine neuen Wohnung nicht optimal nutzen kann. Dazu gebe ich das...
  • Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es

    Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...
  • Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

    Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video: Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0xc1010091 fehler

    ,

    xbox one fehlercode 0xc1010091

    ,

    0xc1010091

    ,
    xbox music videos
    , xbox one musikvideos geht nicht, 0xc1010091 fehler xbox video xbox one, xbox fehlermeldung wir wissen nicht was passiert ist
    Oben