Xbox Music und Ingamesound

Diskutiere Xbox Music und Ingamesound im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, wie macht man den ingamesound aus wenn man xbox music angedockt hat? Das nervt ja gewaltig... andere frage, kann man bei rayman legends den...
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Hi,

wie macht man den ingamesound aus wenn man xbox music angedockt hat? Das nervt ja gewaltig...

andere frage, kann man bei rayman legends den sound im spiel leiser machen? dort gibts überhaupt keine optionen

lg
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Das geht soweit ich weiß beides nicht.
Mir wäre auch wichtig dass man Xbox Music laufen lassen kann ohne dass es angedockt ist. :)

Aber wenn sowas in der Konsole nicht vorgesehen ist muss man damit leben. Außer es kommt vielleicht irgendwann ein entsprechendes Update.
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Was bringt mir ein angedocktes xbox music wenn ich den scheiß ingamesound nebenbei höre -.- so ein schwachsinn
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ja, also wenn das Spiel selbst keine entsprechenden Optionen bietet wirds wohl nicht klappen.
Bei Forza 5 zB kann man ja die Music auch kopmplett ausstellen. Wie es bei Rayman aussieht, kA.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Klasse Tipp ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Das beste wäre wenn man Xbox music in game anwählen könnte😃

GT: ce balu
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
GTA 5 NGUDE (Next Gen Ultra Deluxe Edition ^^ ), nen eigenen Radiosender als Wiedergabeliste von Xbox-Music auswählen... *träum* :D

Ich denke dass in Bezug auf Apps noch vieles auf die One kommt. Müssen sich nur genug Leute mit Ideen melden :)
MS scheint ja auf die Masse zu hören was Wünsche angeht.
 
E

E IL e KT e X

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
E IL e KT e X
Das muss bestimmt gehen scho doch nochmal genau die EInstellungen durch, vielleicht geht es nurnich mitten im Spiel du kannst den Sound vielleicht im Hauptmenü einstellen..?
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Das man die musiklaustärke nicht anpassen kann hat ja bei 360 super funktioniert

GT: ce balu
 
Thema:

Xbox Music und Ingamesound

Xbox Music und Ingamesound - Ähnliche Themen

  • Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox

    Apple Music & Apple TV gibt es jetzt auf der Xbox: Falls ihr die Dienste nutzt, könnt ihr nun die entsprechenden Apps auf eure Xbox laden. Gerade entdeckt.
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved

    Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved: Ich muss mich leider schmerzlich von Kinect für XBOX One trennen, da ich es in meine neuen Wohnung nicht optimal nutzen kann. Dazu gebe ich das...
  • Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es

    Aus Xbox Music wird Groove Music und Sonos unterstützt es: Microsoft benennt Xbox Music um in Groove Music und spendiert dem Streamingservice den Win 10 Look und neue Optionen. Sonos soll nun auch geplant...
  • Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video

    Xbox One: Umbenennung von Xbox Music und Xbox Video: Das Unternehmen Microsoft ändert die Namen der “Xbox One“-Apps Xbox Music und Xbox Video, welche in Zukunft besser zu Windows 10 passen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielen und musik hören

    ,

    xbox music wiedergabeliste ingame abspielen

    ,

    halo 4 musik ausstellen

    Oben