Xbox Music Pass Probleme - unfähiger MS Support mal wieder

Diskutiere Xbox Music Pass Probleme - unfähiger MS Support mal wieder im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Music Pass festgestellt, wo mir der Support mal wieder nicht helfen kann... Hauptsache 100€/Jahr...
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Music Pass festgestellt, wo mir der Support mal wieder nicht helfen kann... Hauptsache 100€/Jahr bezahlen für sowas und dann geht nix udn keienr kann helfen.

Also zu meinem Problem:
Bei einigen Liedern ist es so, dass ich nur Vorschauen abspielen kann oder dort steht, dass das Lied nicht verfügabr ist. Beispielsweise bei allen Liedern von den Böhsen Onkelz.

Kann das mal jemand gegenprüfen? Wenn das normal ist, wieso zahle ich dann nen Heidengeld für den Dreck?

Sorry für meine Wortwahl, die Inkompetenz des Supports hat mich eben echt wieder aufgeregt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
hat keiner nen Xbox Music Pass und kann das mal testen? :(
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
ich weiß noch dass während meiner 30 tage test version auch viele lieder nicht mehr vorhanden waren in der sammlung die vorher gingen und aktuelle alben auch kaum funktioniert haben. mag vllt an meinem musikgeschmack liegen aber zu dem zeitpunkt als ich es getestet habe absolut nicht mit z.b mit spotify zu vergleichen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das ist einfach dann der Fall, wenn die Musik nicht verfügbar ist, bzw bisher nicht verfügbar ist. Bei den Toten Hosen zB ist es genauso.
Soll aber mit der Zeit immer weiter aufgefüllt werden. Soweit ich weiss, ist derzeit vorallem deutsche Musik oft davon betroffen bzw deutsche Gruppen.

Kann mir gut vorstellen, dass das mal wieder mit der Gema zusammenhängt.. das ist aber reine Spekulation von mir:rolleyes:

BTW: Hier gibts nen großen Xbox Music Thread, hättest du da mal reingeschaut, den Music Pass gibts nämlich viel viel viel viel günstiger als 100€ im Jahr.
 
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
und der SUpport meint mein Account hat ne Macke und es jetzt an Amerika weitergeleitet^^ Komischerweise hatte ich nie Probleme mit dem Account.. aber irgendwie konnten die im Support meien Daten nirgends einsehen.. wenn ich mich anmelde, kann ich Sie einsehen :D

Sachen gibts^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja das der Support sowas nicht sagen kann, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann dir auch keine 100% Sicherheit geben, so wurde mir das jedoch gesagt. Ich hab mich nämlich über das selbe gewundert als ich die Hosen anmachen wollte.
Aber als Tipp, bei eBay kriegst du 12 Monate Xbox Music für 33€ ca, also wenn du nicht schon für ein Jahr gezahlt hast schau da mal nach :)
 
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
War es bei dir auch so, dass einige Alben zwar mit Titeln angezeigt werden, amn die Titel jedoch garnicht abspielen kann oder nur ne 30s lange Vorschau??
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja genau so war es. Und übers Radio kam auch direkt nur "Ähnliche Musik" und nichts von ihnen selber. Kannst ja einfach mal selber nach den Toten Hosen suchen, da dürfte es dann genauso sein.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
ich hab den pass und bei mir kann man doe onkelz auch nicht hören nur vorschau
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Das ist über alle das gleiche, auch bei Napster und Spotify. Es gibt halt Bands, darunter einige Deutsche, deren Werke man nicht innerhalb solcher Flats laden oder hören kann. Eine Flat bei so einem Dienst heißt nicht gleich, dass man da komplett alles findet, was man auch auf CD kaufen kann (leider). Liegt also nicht an MS ;)
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Das liegt daran, das der Dienst xbox Music nicht die Rechte an den stücken gekauft hat, deshalb kann man die auch nicht streamen, also die Nutzungsrechte fürs Streaming , da Onkels nen leichter rechtstouch nachgesagt wird, wundert mich das nicht



Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Am Handy wird gesagt ich verfüge nicht um die Rechte um es anzuhören, bei Bösen Onkelz

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
das liegt unter anderem daran das Bands wie Toten Hosen, Rammstein, Böhse Onkelz, Die Ärzte u.v.m. einfach nicht erlauben das ihre Songs gestreamt werden, weil ihnen die vergütung nicht passt und sie wollen lieber das man ihre CD`s kauft. Und das auch der punkt warum MS die trotzdem listet und 30 sek. anbietet - du kannst das Album regulär bei den kaufen!
 
Thema:

Xbox Music Pass Probleme - unfähiger MS Support mal wieder

Xbox Music Pass Probleme - unfähiger MS Support mal wieder - Ähnliche Themen

  • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

    Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
  • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

    Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
  • Xbox music pass funzt nicht

    Xbox music pass funzt nicht: Sers, Als erstes wünsch ich euch einen guten Beschluss. So jetzt zu meinem Problem, ich hab mir vor paar tagen den music pass geholt. Kann aber...
  • Xbox Music Pass

    Xbox Music Pass: Hallo zusammen ;) lohnt es sich eure meinung nach für Xbox Music den Music Pass zu kaufen ??lohnt sich xbox music allgemein ??
  • Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR

    Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR: Hi, ich suche einen Xbox Music Pass Code für 12 Monate und biete 60 EUR Gruß Kelzack
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

      Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
    • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

      Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
    • Xbox music pass funzt nicht

      Xbox music pass funzt nicht: Sers, Als erstes wünsch ich euch einen guten Beschluss. So jetzt zu meinem Problem, ich hab mir vor paar tagen den music pass geholt. Kann aber...
    • Xbox Music Pass

      Xbox Music Pass: Hallo zusammen ;) lohnt es sich eure meinung nach für Xbox Music den Music Pass zu kaufen ??lohnt sich xbox music allgemein ??
    • Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR

      Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR: Hi, ich suche einen Xbox Music Pass Code für 12 Monate und biete 60 EUR Gruß Kelzack

    Sucheingaben

    xbox music pass problem

    ,

    xbox music pass probleme

    ,

    xbox music vorschau

    ,
    xbox music nur vorschau
    , xbox music rammstein, xbox music böhse onkelz, ich kann xbox music testversion nicht kündigen, problems with xbox musik, wie bezahlt man xbox music, ich habe xbox music und kann trotzdem nur vorschau anmachen , xbox music probleme, microsof music store onkelz, xbox music zahlen nicht möglich, kündigung von Xbox music pass musik verfügbar, keine böhse onkelz bei music pass, xbox music pass kündigen, xbox music keine böhse onkelz , xbox music pass nutzungsrechte, xbix music nicht die rechte
    Oben