Xbox Music Pass Anleitung für Android

Diskutiere Xbox Music Pass Anleitung für Android im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen. bei dem ganzen Xbox Kram gabs auch irgendwo ein 30 Tage Abo vom Music Pass dazu. Ich habe mich auch schon dort im Internet...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
bei dem ganzen Xbox Kram gabs auch irgendwo ein 30 Tage Abo vom Music Pass dazu. Ich habe mich auch schon dort im Internet angemeldet und kann mir Lieder aussuchen und abspielen. Find ich gut! Aber es heißt doch auch, dass ich die Musik auf meinem Android-Handy abspielen kann. Und das sogar offline.

Leider finde ich keine Möglichkeit diese Lieder zu downloaden. Muss ich vorher irgend etwas machen? Hat von euch schon jemand diesen Music Pass probiert und eingerichtet?
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich Push das Thread mal da ich auch hin bekomme :) und Hilfe brauche

EDIT:
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Offline Musik hören?
wo hast du das denn gelesen?
das halte ich für ein Gerücht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Offline Musik hören?
wo hast du das denn gelesen?
das halte ich für ein Gerücht.
Hi,

Doch das geht habe es gerade gefunden, die app ladet die Musik runter und kann man offline hören aber wen man sich einmal auslogt, wird alles gelöscht :).



Man muss ein Hacken dran machen und dann wird runter geladen nach und nach.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jaja, habe ich eine Minute bevor du geschrieben hast auch gepostet. Aber Überschneidung wohl.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Wenn man ein gerootetes Handy hat wie ich und Ne mod Rom drauf hat ist die Option offline verfügbar weg..nur zur info für alle androiden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
An sich coole Sache nur die suchoption für Musik sollte verbessert werden man kann z.b nicht in top Musik stöbern wie auf der one🎧

GT: ce balu
 
Thema:

Xbox Music Pass Anleitung für Android

Xbox Music Pass Anleitung für Android - Ähnliche Themen

  • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

    Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
  • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

    Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
  • Xbox music pass funzt nicht

    Xbox music pass funzt nicht: Sers, Als erstes wünsch ich euch einen guten Beschluss. So jetzt zu meinem Problem, ich hab mir vor paar tagen den music pass geholt. Kann aber...
  • Xbox Music Pass

    Xbox Music Pass: Hallo zusammen ;) lohnt es sich eure meinung nach für Xbox Music den Music Pass zu kaufen ??lohnt sich xbox music allgemein ??
  • Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR

    Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR: Hi, ich suche einen Xbox Music Pass Code für 12 Monate und biete 60 EUR Gruß Kelzack
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich

      Xbox Music Pass Kündigen nicht möglich: Hab ein großes Problem, habe die 30 Tage Testversion von xbox music gestartet, Wollte es kündigen, bzw. Die automatische Verlängerung ausschalten...
    • Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem

      Xbox Music Pass mit Guthaben - Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme damit. Ich hab mein Microsoft Konto mit genug Guthaben aufgeladen und wollte mir mal 30 Tage gönnen...
    • Xbox music pass funzt nicht

      Xbox music pass funzt nicht: Sers, Als erstes wünsch ich euch einen guten Beschluss. So jetzt zu meinem Problem, ich hab mir vor paar tagen den music pass geholt. Kann aber...
    • Xbox Music Pass

      Xbox Music Pass: Hallo zusammen ;) lohnt es sich eure meinung nach für Xbox Music den Music Pass zu kaufen ??lohnt sich xbox music allgemein ??
    • Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR

      Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR: Hi, ich suche einen Xbox Music Pass Code für 12 Monate und biete 60 EUR Gruß Kelzack

    Sucheingaben

    wie gut ist der xbox music pass

    ,

    xbox music offline anleitung

    Oben