Xbox Music für umgerechnet 40€

Diskutiere Xbox Music für umgerechnet 40€ im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, über xbox.com gibt es music pass für 49$. Kann man diesen für den deutschen Account verwenden??? 12 Monate Xbox Music Pass für 39? ? direkt...
K

kuku-ba

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Als info. Habe es gekauft und es funktioniert über den deutschen account. :)
 
A

Andre61

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
10
Hallo,

Geht wohl leider nur mit Karte und nicht per PayPal...?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Am Ipad funktioniert die Website nicjt ricjtig, muss das am pc gersuchen^^
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab seit knapp einem Jahr Xbox Music, damals auch sehr günstig über Ebay geschossen. Gleich für 2 Jahre. Bin aber ziemlich enttäuscht von dem Dienst, vor allem von den Mobile Apps.
 
Kabooom85

Kabooom85

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Kabooom85
Ich habe es mir auch mal gegönnt - auch wenn ich es nicht so oft benutze.

Wenn man den Player im Hintergrund laufen lassen könnte - wäre das täglich am laufen.

Danke für den Hinweis
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Dank dem neuen tapatalk update hab ichs nicht geblickt und verpasst....Was ein scheiss
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei mir hat das gestern einfach gar nich funktioniert...da stand immer 99$... War wohl zu spät...
 
Thema:

Xbox Music für umgerechnet 40€

Xbox Music für umgerechnet 40€ - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved

    Verkaufe Kinect für XBOX One + Fantasia: Music Evolved: Ich muss mich leider schmerzlich von Kinect für XBOX One trennen, da ich es in meine neuen Wohnung nicht optimal nutzen kann. Dazu gebe ich das...
  • Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR

    Suche Xbox Music Pass Code für 12 Monate biete 60 EUR: Hi, ich suche einen Xbox Music Pass Code für 12 Monate und biete 60 EUR Gruß Kelzack
  • Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung

    Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung: Hallo community, Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Ecke für den Thread ist aber ich fange trotzdem mal an, kann ja ggf. verschoben...
  • Xbox Music Pass Anleitung für Android

    Xbox Music Pass Anleitung für Android: Hallo zusammen. bei dem ganzen Xbox Kram gabs auch irgendwo ein 30 Tage Abo vom Music Pass dazu. Ich habe mich auch schon dort im Internet...
  • XBox Music - Für XBox One Goldmitglieder kostenlos

    XBox Music - Für XBox One Goldmitglieder kostenlos: Microsoft’s Albert Penello hat via Twitter bekannt gegeben das die XBox One-Version von XBox Music für alle Goldmitglieder kostenlos sein wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben