Xbox Multigaming Clan

Diskutiere Xbox Multigaming Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox Online; Hallo liebe Community! Wir von TOS sind ein gemütlicher Feierabend-Funclan, der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Das One Syndicate gibt...
C

cRaaiiN

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
cRaaiiN
Hallo liebe Community!
Wir von TOS sind ein gemütlicher Feierabend-Funclan, der auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Das One Syndicate gibt es bereits seit 2012. Wir sind eine lustige Gruppe die Abends gern gemeinsam in Parties verbringt und zusammen spielt. Zusammenhalt und ein vernünftiges, respektvolles Miteinander wird bei uns groß geschrieben.

Werdet Teil unseres Teams - wir suchen vor Allem in folgenden Bereichen Unterstützung:
- Rainbow Six Siege (für Casual und Ranked)
- Destiny 2 (PvE)
- Call of Duty für SnD Competitive (Search and Destroy)
- Battlefield
- Formel 1
- Rust

Wir bieten:
- einen strukturierten Discord Server
- freundliches, lustiges Klima
- kleine interne Fun Turniere

Das solltest du mitbringen:
- freundlicher, respektvoller Umgang
- über 25 Jahre
- Discord Account
- Headset

Wenn wir hiermit dein Interesse geweckt haben, schreibe mich gerne einfach direkt per PN an für weitere Infos.
(Dicord Link: Join the The One Syndicate Discord Server!)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
489
Hallo, ich war mal eine Zeit lang auf eurem discord. Was mir persönlich nicht so gefallen hat war das ich sofort ein Trial member wurde. Dabei wollte ich das gar nicht :)

Ansonsten wird man als Neuling nicht sehr beachtet. Meiner Meinung nach.

Kann natürlich anders sein ich habe es so wahrgenommen.
 
C

cRaaiiN

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
cRaaiiN
Wie hättest du es dir denn eher gewünscht? Die Trial Zeit ist für uns ja praktisch um die Leute erstmal kennenzulernen und ihnen die Chance zu geben, sich den Clan erstmal anzuschauen. Prinzipiell kannst du als Trial Member ja immer noch den Clan direkt verlassen, also würde mich interessieren, was dich daran gestört hat :).

Wie hättest du dich als Neuling denn gern behandelt gefühlt? Ich bin auch noch nicht lange Mitglied, aber ich habe auf jeden Fall bemerkt, dass man sich selber auch gut einbringen muss um bemerkt zu werden. Man kann gerade im Zusammenhang mit der Trial Zeit nicht erwarten bei allem an die Hand genommen zu werden, dafür haben wir ja auch gar nicht die Kapazitäten oder die Zeit.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.686
Punkte für Reaktionen
14.001
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wiki sagt: Die Band TOS wurde 2005 gegründet und 2015 aufgelöst

38736
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
489
Hier geht es um einen "Clan" nicht "Band"
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Ja, worauf aber keiner sich zu interessieren scheint, TOS gibt es erst seit 2013. Nicht wie die admins da schreiben 2012.
Und ich meine den Clan.

Mich hätte nur noch interessiert, ob sie wissen wer TOS gegründet hat. 😊
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
14.686
Punkte für Reaktionen
14.001
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.138
Punkte für Reaktionen
15.050
Xbox Gamertag
Wengolf
tos, kann mich da dunkel daran erinnern.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Jow, ich habe den Laden 2013, glaube November, gegründet und 2 Jahre geführt. Flo hat früher die HP gemacht.

Und nun lese ich, das war schon 2012.
Nö.
Ich glaube von denen weiß keiner mehr die Entstehungsgeschichte.
Schade.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
489
Wenn man in einem Clan spielt interessiert 90% nicht die Entstehungsgeschichte
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.956
Du hast den Sinn nicht begriffen.
Die Daten sind falsch.
Und es war mal mein Baby.
Sehe es mal emotional.

Und warum soll einem die Geschichte nicht interessieren.
Ich spiele fussball und weiß auch einiges über den Verein.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
489
Ich saufe auch jeden Tag, wo der Stoff her kommt ist mir doch egal.
 
Thema:

Xbox Multigaming Clan

Xbox Multigaming Clan - Ähnliche Themen

  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • USB Mikrofon Xbox series x

    USB Mikrofon Xbox series x: Hallo Würde das blue Yeti Nano für die series x zum Livestreamen funktionieren?
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • [LnR] Multigaming Clan Sucht Dich/Euch (Xbox360)

    [LnR] Multigaming Clan Sucht Dich/Euch (Xbox360): Wir suchen Euch Gamer ab 18 Jahren. Joine jetzt in unser Community. Hallo Liebe Gamer Wir suchen noch Members für unseren Multigaming Clan und...
  • Ähnliche Themen

    Oben