Xbox monoheadset

Diskutiere Xbox monoheadset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Wenn ich das monoheadset an meinen Controller anschließe ,dann Hör ich immernoch über meinen TV ...wie /wo kann ich das denn umstellen?
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Hey
Wenn ich das monoheadset an meinen Controller anschließe ,dann Hör ich immernoch über meinen TV ...wie /wo kann ich das denn umstellen?
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Kann man nicht umstellen. Das Mono headset ist nur für chat da.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Aber ich höre auch nix über das headset
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du mal lauter gestellt? Und wenn keiner redet dann hört man auch nichts. Oder überprüf mal ob du das Hs richtig eingestöpselt hast. Nochmal rausziehen und wieder ranmachen bis es einrastet.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Also ist das nur zum Chat hören?ich dachte eigentlich dass man den Spielsound auch hören kann.also das mitgelieferte monoheadset
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein wie mein vorredner schon sagte, ist nur fürs ingame chat. Natürlich auch party chat.
 
Thema:

Xbox monoheadset

Xbox monoheadset - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mono headset

    ,

    xbox one monoheadset test

    ,

    Xbox One Spielsound im monoheadset ausschalten

    Oben