Xbox mit oder ohne Kinect

Diskutiere Xbox mit oder ohne Kinect im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Erzähl mir doch mal wieso ;) und bitte komm mir nicht mit dem One Guide. Ich zumindest kann darauf verzichten die Konsole zum tv gucken jedes mal...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn Kinect nicht angeschlossen ist kann man nichts vermissen, schon klar... Ich finds super, würde ich nicht mehr hergeben.
Sent from my Lumia 930
Erzähl mir doch mal wieso ;) und bitte komm mir nicht mit dem One Guide. Ich zumindest kann darauf verzichten die Konsole zum tv gucken jedes mal einzuschalten. Bzw möchte ich dir Stromrechnung nicht unnötig hochtreiben. Darum hab ich auch das schnelle hochfahren aus.

Und außer den One Guide und Sprachsteuerung hat kinect aktuell nichts zu bieten... Vielleicht kannst du mich ja überzeugen das ich es doch nochmal auspacke ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
B

BengelKurt

Guest
Erzähl mir doch mal wieso ;) und bitte komm mir nicht mit dem One Guide. Ich zumindest kann darauf verzichten die Konsole zum tv gucken jedes mal einzuschalten. Bzw möchte ich dir Stromrechnung nicht unnötig hochtreiben. Darum hab ich auch das schnelle hochfahren aus.

Und außer den One Guide und Sprachsteuerung hat kinect aktuell nichts zu bieten... Vielleicht kannst du mich ja überzeugen das ich es doch nochmal auspacke ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du kannst Nackt Live auf Twitch spiele streamen mit Live bild von dir ;)

Aber wenn du sonst kein Interesse dran hast dann hast du ja deine gründe und jeder sollte das ja für sich entscheiden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du kannst Nackt Live auf Twitch spiele streamen mit Live bild von dir ;)

Aber wenn du sonst kein Interesse dran hast dann hast du ja deine gründe und jeder sollte das ja für sich entscheiden.
Hat mich überzeugt. Kinect wird wieder amgestöpselt! :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Ich zumindest kann darauf verzichten die Konsole zum tv gucken jedes mal einzuschalten. Bzw möchte ich dir Stromrechnung nicht unnötig hochtreiben. Darum hab ich auch das schnelle hochfahren aus.
sehe ich ähnlich. aber habs trotzdem angestöpselt. tut ja nich weh. und ab und an überkommts mich doch mal, und ich schrei es mal an...
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Ich hatte es die ganze Zeit angeschlossen aber sehr sehr selten benutzt höchstens bei Party Einladungen ist's ganz angenehm wenn man nur sagen muss"Xbox starten" als durch die langsamen menüs zu blättern um Einladungen anzunehmen:) hätte ms die Konsole am Anfang schon ohne kinect verkauft hätte ich wohl auch drauf verzichtet
Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Xbox andocken blablabla, Xbox übertragen, Xbox gehe zu blablabla, Xbox ausschalten, Xbox andocken Erfolge usw. Geht zwar auch mit den Controller, aber per Sprachsteuerung gehts schneller und einfacher finde ich. Ausserdem muss man wenn man schnell was auf der Ober schauen will nicht extra den Controller rauskramen, das geht alles per Sprachsteuerung oder Gesten. Wenn du es nicht nutzen willst ist das deine Sache, aber Kinect ist sicher nicht nutzlos. Nur wenn man es nicht benutzt... :p
Sent from my Lumia 930
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich hab Kinect am Anfang auch für mega überflüssig gehalten, aber als ichs dann angeschlossen hab war ich doch begeistert. Die Sprachsteuerung ist einfach mega praktisch, du musst nicht dauernd den Controller suchen wenn du ihn mal wieder verlegt hast ( :p ), kannst bei Filmen schnell mal "Xbox Pause" rufen wenn du auf die Toilette musst oder so. Das Andocken von Apps geht somit auch einfacher. Ist mit dem Controller alles etwas umständlicher finde ich. Hab ab und an die Xbox auch ohne Kinect mit bei Freunden, da bin ich dann teilweise echt verwundert wie oft ichs misse.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
am besten ist ja. " xbox leiser" wenn die Anlage auf Anschlag steht. Die einzige Funktion die irgendwie nie klappt. Lol

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
am besten ist ja. " xbox leiser" wenn die Anlage auf Anschlag steht. Die einzige Funktion die irgendwie nie klappt. Lol

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
Ist bei mir auch immer ganz schlimm, vor allem da ich nebenher auch gerne Rap höre, bei mehreren Stimmen ist das Ding dann schon gerne mal überfordert :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Natürlich schön oldschool will ich hoffen. ?

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab an meinem Headset so nen kleinen akkusoundwürfel dran gebastelt damit meine Freundin nicht immer fragt " was hat der gesagt?" .
Und wenn dann einer mal Xbox andocken oder so sagt dann hört meine box das und führt den Befehl aus. So gut hört kinect.

Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn das Geld vorhanden ist mit Kinect! Ich find's echt komfortabel.. Vor paar Tagen habe ich nen Film über meinem BluRay Player (weil besser) geschaut.. als ich mal auf' Pott wollte sagte ich "XBOX - PAUSE" und lauf los und... "wtf.. verdammt... :D" Naja... man gewöhnt sich schnell an solch einen Luxus.. aber wie auch schon beschrieben gibt es mehr feine Sachen die zu gefallen wissen..
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Finde auch das du dich richtig entschieden hast.

Wenn ich morgens aufstehe und die Fernbedienung nicht finde ist alles keeein problemo mehr " Xbox einschalten " und receiver, Fernseher, av-receiver alles schaltet sich ein.

Bei FIFA während des Spiels formation andern Taktik andern...ne, ne...ich will es nicht missen.
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Finde auch das du dich richtig entschieden hast.

Wenn ich morgens aufstehe und die Fernbedienung nicht finde ist alles keeein problemo mehr " Xbox einschalten " und receiver, Fernseher, av-receiver alles schaltet sich ein.

Bei FIFA während des Spiels formation andern Taktik andern...ne, ne...ich will es nicht missen.
Und man kann die Schiedsrichter beleidigen :D

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Thema:

Xbox mit oder ohne Kinect

Xbox mit oder ohne Kinect - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich kinect xbox one forum

    ,

    mit oder ohne kinect

    ,

    xbox mit oder ohne kinect xbox forum

    ,
    lohnt kinect
    , xbox one lohnt sich kinect , xbox one mit oder ohne kinect kaufen, Xbox one ohne Kinect wo zu kaufen
    Oben