Xbox mit Klinik wlan verbinden

Diskutiere Xbox mit Klinik wlan verbinden im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag zusammen, habe einen etwas längeren Aufenthalt in einer Klinik und dachte mir ich nehme meine Xbox mit, weil es dort wlan gibt. Habe...
I

ItzmeSolid

Threadstarter
Guten Tag zusammen,
habe einen etwas längeren Aufenthalt in einer Klinik und dachte mir ich nehme meine Xbox mit, weil es dort wlan gibt. Habe zwar mein Username und PW erhalten, aber dieser log in klappt nur via Handy. Habe auch die mac Adresse vom Handy eingetragen und bekomme keine Verbindung hin. Kommt nur die Meldung mit der DNS löst sich nicht auf. Vielen Dank schonmal an euch :)

I

ItzmeSolid

Threadstarter
Hat sich erledigt :)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wie hast du es gelöst?

I

ItzmeSolid

Threadstarter
Nach gefühlt 100 versuchen hat sich die Xbox doch verbunden mit der MAC Adresse vom Handy.

Thema:

Xbox mit Klinik wlan verbinden

Xbox mit Klinik wlan verbinden - Ähnliche Themen

• So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.: Nie wieder 30 FPS. Damit ist bestätigt, dass selbst Spiele wie AC Valhalla in 60 laufen. Dickes BÄM in die Fresse aller Hater, die meinen...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller

Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller: Auf der kanadischen Amazon Seite ist ein Xbox Cyperpunk Limited Edition Controller gelistet...