Xbox-Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV

Diskutiere Xbox-Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht. habe keine zeit deswegen zitiert: Microsoft hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der Konzern...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht.
habe keine zeit deswegen zitiert:
Microsoft hat schon vor einiger Zeit angekündigt, dass der Konzern seine Xbox-Sparte mit exklusiven Serien-Inhalten versorgen will. Nun gibt es endlich handfestere Informationen. Unter anderem sollen Comedy-Stars wie Sarah Silverman und Seth Green für insgesamt sechs Serien verantwortlich sein.

Nun befänden sich sechs Projekte in der Pipeline, von denen die ersten bereits im Juni über Xbox Live ausgestrahlt werden sollen, wie die Nachrichtenplattform „Bloomberg“ berichtet. So soll unter den Fittichen von Sarah Silvermans (43,„Take this Waltz“) und Michael Ceras (25,„Juno“Comedy-Kollektiv JASH eine Sketch-Show entstehen und Seth Greens (40, „Buffy - Im Bann der Dämonen“) Stoopid Buddy Stoodios sollen eine Stop-Motion-Show verantworten.
Nun befänden sich sechs Projekte in der Pipeline, von denen die ersten bereits im Juni über Xbox Live ausgestrahlt werden sollen, wie die Nachrichtenplattform „Bloomberg“ berichtet. So soll unter den Fittichen von Sarah Silvermans (43,„Take this Waltz“und Michael Ceras (25,„Juno“ Comedy-Kollektiv JASH eine Sketch-Show entstehen und Seth Greens (40, „Buffy - Im Bann der Dämonen“) Stoopid Buddy Stoodios sollen eine Stop-Motion-Show verantworten.

Ebenso am Start sei „Humans“, eine Serie über humanoide Roboter, die auf der schwedischen Vorlage „True Humans“ basiert. Die Street-Football-Reality-Show „Every Street United“ soll pünktlich zur Fußball-WM in Brasilien anlaufen und interaktive Inhalte bieten. Jede Szene werde Mini-Spiele enthalten und Nutzer sollen auf Zusatz-Szenen zugreifen können, hieß es. Mehr als ein Dutzend weitere Projekte seien zusätzlich in Entwicklung.

Die für das Programm verantwortliche Nancy Tellem (60), Microsofts Präsidenten der Entertainment- und Digital-Media-Abteilung, weiß dabei ganz genau, auf welche Zielgruppe das Angebot zugeschnitten werden soll. Man konzentriere sich auf das Gamer-Publikum, das typischerweise aus jungen Männern zwischen 18 und 34 Jahren bestehe.
Die Gamer sind doch eher 10 :D
Xbox: Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV - Kino & TV - FOCUS Online - NachrichtenQuelle:

 
Thema:

Xbox-Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV

Xbox-Microsoft macht ab Juni Comedy und Reality-TV - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Microsoft XBOX Payment

    Microsoft XBOX Payment: Hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal folgendes Update angezeigt bekommen. Kommt euch das bekannt vor? Ich habe meine Kreditkarte bei...
  • Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei

    Xbox Live: Am Mittwoch macht Microsoft eine Million Gamertags frei: Mittwoch, ab 20 UhrFast eine Million Gamertags wird Microsoft am Mittwoch freigeben und diese zur Neuvergabe bereitstellen, wer mit seinem Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben