Xbox Menü, SPrachbefehle, Games auf Englisch stellen, Film Content auf Deutsch?

Diskutiere Xbox Menü, SPrachbefehle, Games auf Englisch stellen, Film Content auf Deutsch? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist es möglich, dass man das Menü (sowie Sprachbefehle etc) und Spiele auf Englisch stellt und trotzdem Streaming Content etc auf Deutsch bekommt...
D

dachillaz

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
Ist es möglich, dass man das Menü (sowie Sprachbefehle etc) und Spiele auf Englisch stellt und trotzdem Streaming Content etc auf Deutsch bekommt?

Ich mag die Deutsche Übersetzung der Sprachbefehle überhaupt nicht..
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
nein in den jeweiligen Ländern wird nur die Landessprache erkannt. Und das ist nur Spanisch, Portogisisch, Englisch, und Deutsch. Sprich Italenisch, Grischisch, Russisch, Türkisch geht nicht auch nicht in den jeweiligen Ländern.
 
Thema:

Xbox Menü, SPrachbefehle, Games auf Englisch stellen, Film Content auf Deutsch?

Xbox Menü, SPrachbefehle, Games auf Englisch stellen, Film Content auf Deutsch? - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

    Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
  • XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC

    XBOX Series X GTA5 Mod Menu oder Charakterübertragung von PS3 oder PC: Hi @ all, Besitze ein XBOX Series X und möchte gerne ein mod menü verwenden hab auf youtube eingigess gefunden nur leider funktionieren die alle...
  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

    Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Xbox One S öffnet Menü nicht mehr

    Xbox One S öffnet Menü nicht mehr: Hallo, hoffe das hier ist das richtige Forum. Die Xbox One S von einem Freund hat seit gestern das Problem, dass das Menü der Xbox nicht mehr...
  • XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

    XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr: Soo erstmal guten Morgen allerseits, Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one auf englisch stellen

    ,

    xbox one Probleme Menü

    ,

    xbox one film ist auf englisch

    ,
    Filme auf xbox sind nur auf Englisch
    , xbox one filme auf englisch, xbox und spiele in english stellen
    Oben