Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern

Diskutiere Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox. Unzwar habe ich mir ein Media Remote zugelegt in der Hoffnung zumindest meine...
E

Eddyed93

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox. Unzwar habe ich mir ein Media Remote zugelegt in der Hoffnung zumindest meine Fernseher lautstärke oder direkt die Lautstärke des Logitech z906 zu steuern und eventuell an/ausschalten zu können. Leider geht dies bei mir nicht. Die Fernbedienung hat ohnehin ein sehr schlechtes signal zur xbox. Ich bin Vllt 2 Meter entfernt und muss meistens meinen Arm komplett ausstrecken und wie ein verrückter klicken. Ich habe keine kinect. Deswegen habe ich mir einen ir blaster mit einfachem sensor auf Amazon gekauft der angeblich dafür funktionieren soll. Ich habe mein logitech z906 per tslink an die xbox angeschlossen und die xbox per hdmi an den Fernseher. Zudem habe ich noch einen firetv stick an der xbox angeschlossen. In den Einstellungen habe ich dies natürlich auch eingestellt, Ton funktioniert super. Wen ich bei den Einstellungen meinen a/v receiver hinzufügen, gebe ich den Hersteller logitech manuell ein und bei der modellnummer klicke ich auf Hilfe und lass die xbox dies ermitteln. Im nächsten Fenster will er ein lauter signal senden, dies mach ich dreimal bis ich sehe das ein Signal gesendet wurde und schließe die Einrichtung ab. Wen ich nun aber per media remote versuche lauter zu machen tut sich nichts. Lediglich der mute Knopf funktioniert nach wiederholtem drücken manchmal. Wen ich das selbe mit dem TV versuche erkennt er garkein signal auch wen ich die boxen komplett trenne und nur versuche den Sound des tvs zu steuern. Hatte auch schon versucht die boxen per toslink an das tv anzuschließen und so über die xbox zu steuern, ohne Erfolg. Wird darauß jemand schlau? Ist Vllt der remote kaputt oder der ir belaster zu schwach?
Tut mir leid wenn es etwas durcheinander geschrieben ist, Blicke selbst überhaupt nicht mehr durch. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
 
Thema:

Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern

Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox One Media Remote + externe Anlage

    Xbox One Media Remote + externe Anlage: Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung. Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage...
  • Xbox One - Media Remote Unboxing Video

    Xbox One - Media Remote Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=cMh7zDB43-4
  • Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung

    Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung remote control logitech z906 steuern

    Oben