Xbox Media Player Problem !

Diskutiere Xbox Media Player Problem ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; He Leute hab eine Frage hab paar filme auf eine Festplatte geworfen (NTFS formatierte Platte ), und die Filme sind in mkv , jedoch sagt die Xbox...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
He Leute hab eine Frage hab paar filme auf eine Festplatte geworfen (NTFS formatierte Platte ), und die Filme sind in mkv , jedoch sagt die Xbox bei 3 von 4 filmen das sie diese nicht abspielen kann , als Fehlermeldung erhalte ich :
"Dieser Inhalt ist in einem Format codiert , das nicht unterstützt wird."
Auf meinen Laptop funktionieren diese einwandfrei , kann mir hierbei vl jemand weiterhelfen ?

Vielen dank !
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
MKV ist ein Container Format, das heißt das das Video Codec darin wahrscheinlich nicht unterstützt wird. Da das Audio Codec meisten ACC oder MP3 ist. Entweder selbst rippen oder nen Mediacenter nutzen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Am Laptop nutzt du höchstwahrscheinlich VLC oder?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Welches Freeware Programm könnt ihr denn empfehlen , wo man z.b auch 16:9 erzwingen kann :) ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du meist zum Codieren oder zum Anschauen?
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
richtig nutze vlc am laptop das heißt ich muss jeden film umwandeln , oder gibt es ein mediaplayer app auf der one ?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei VLC kann man die seiten Verhältnisse einstellen in dem man rechtklick im video macht, da steht dann "Beschneiden" und "Seiten Verhältnisse".

Ich gehe mal davon aus das du rein Pirat bist, entweder du musst sie umcodieren, auf den Quellcode achten oder dir ein Mediacenter zulegen. Ich habe mich für ein Mediacenter entschieden, da diese echt alles abspielen, ohne ruckeln und Brillanter Bild und Ton Qualität.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich kann alle MKV's die ich besitze abspielen. Solltet Ihr nen guten converter suchen um z.B. mkv in mp4 oder AC3 in MP3 oder sowas zu konvertieren empfehle ich euch XMedia Recode das hat damals beim Apple TV schon wunder bewirkt und wenns Apple kann kanns Microsoft erst recht ;)

Schönen Abend noch
 
Thema:

Xbox Media Player Problem !

Xbox Media Player Problem ! - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Media Player Funktionalität Xbox One?

    Media Player Funktionalität Xbox One?: Hallo Ich habe im Moment eine PS4. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, weshalb ich auch gerne auf die Media player Funktionalität...
  • XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

    XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an: Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an...
  • Xbox Eigenes Design über Media-Player

    Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...
  • Xbox One - Media Player Preview

    Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mkv ruckelt

    ,

    xbo media player zeigt meine festpaltte nicht

    ,

    xbox one media player funktioniert nicht

    ,
    mediaplayer xbox one x hängt
    , xbox one mkv geht nicht, xbox one media player starten, mkv video ruckelt auf xbox one, xbox one media player kein Bild, xbox media player wiedergabe nicht möglich, Xbox one vlc player kein bild, xbox one vlc player Problems, dieser inhalt ist in einem format codiert das nicht unterstützt wird, xbox one media player problem, media player xbox one startet nicht, xbox one dieser inhalt ist in einem Format codiert, xbox one media player geht nicht, xbox one media player bildformat, xbox Media Player Format nicht unterstützt, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-media-player-problem.17505/
    Oben