Xbox macht sich selbstständig

Diskutiere Xbox macht sich selbstständig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Es passiert öffters, das die xbox einfach Apps startet, vom Spiel in den startmodus wechselt ohne das ich den kontrollier in der Hand halte. merkt...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es passiert öffters, das die xbox einfach Apps startet, vom Spiel in den startmodus wechselt ohne das ich den kontrollier in der Hand halte.
merkt die kinect vielleicht ein Aufstehen und zur Küche gehen,,das sie eigenständig vom Spiel in den startbildschirm wechselt?
umd warum öffnet sie automatisch, willkürlich, manchmal App bzw FIFA wurde einfach mal so gestartet. Und es war ruhig im Zimmer.
kennt jemand das problemchen??
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das hatte ich bisher nicht. Hast du deine Kinect den korrekt eingerichtet? Bzw. nach der Einrichtung verschoben oder woanders hingestellt?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich hab davon auf anderen Seiten gelesen. Einige haben die Empfindlichkeit des Mikros runtergedreht und hatten dann ruhe. Andere (Verrückte) haben einfach ne Socke über Mikro und Kamera gelegt, sodass Kinect nicht mehr jedes Tönchen mitbekommt, sondern nur noch bei lauter Sprache reagiert. Andere wiederrum haben garkeine Probleme. Von MS hat man bisher auch nichts dazu gehört.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hm, dann heißt es mal abwarten und Tee trinken!
ich versuche heute Abend Malediven Empfindlichkeit runter zu drehen.
 
Poldi

Poldi

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
FCB43v3r
Hatte n ähnliches Problem gestern Abend auch.. zumindest bin ich mir sicher, dass ich die App nicht gestartet hatte.. bin aufgestanden (kein Controller in der Hand) und aufeinmal wurde irgend ne App gestartet (weiß nicht mehr, welche es war..).. war aber nur 1mal.. und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch iwas gedrückt/gesagt hab :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin auch einfach aufgestanden. Passiert aber auch mal wenn ich sitzen bleibe.
 
P

Pauk

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
Das hatte ich auch gestern. Ich dachte, dass die Xbox evtl. in den "Handmodus" wechselt und wenn du dich Richtung Sensor bewegst geklickt wird.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich habe es ab und zu, dass meine X1 automatisch das Spiel fortsetzt, obwohl ich bei CoD im Pause-Menü bin. Früher hat man Gläserrücken gespielt, heute kauft man sich eine X1 für übernatürliche Ereignisse. :rolleyes:
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Einfach mal nochmal kalibrieren. Fertig
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Boarder

Die Xbox merkt zb. das niemand vor der Konsole sitzt, irgendwann dunkelt sich das Bild ab. Sobald ich dann an Kinect vorbei laufe wird das Bild sofort wieder hell. Oder ganz selten wechselt sie auch mal zu einer APP wohin sie gar nicht soll, immer nach Spracheingabe. Gestern mit nem Freund telefoniert, und irgendwas was wir besprochen haben muss sie wohl als Sprachkommando interpretiert haben. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist bei mir bei dead rising so . liegt defenitiv an kinect .kinect nimmt irgenwas war und "denkt" es wäre ein befehl. bei dead rising wird bei aktiviertem kinect öfters mal die karte aufgerufen wenn es auf einen ton reagiert.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Bei mir hat sich gestern bei FIFA auf einmal die Kamera Perspektive bestellt als ich geflucht habe!

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, passiert bei mir auch, deswegen habe ich kinect abgestellt!
 
Twiggy

Twiggy

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
TwiggyG85
Bei dem Problem kann ich sogar mitreden. HAbe mich gestern Abend auch etwas gewundert. War auf der Startseite. Hab am PC was gemacht, Controller nicht in der Hand und er ist ab und zu immer zu den Xone-Einstellungen gegangen. Ich hab es dann iwann auf die recht laute Musik geschoben. Aber das war stumpfer, monotoner, geiler, treibender Techno <3 <3 <3 und wenig Sprachähnliches. Hab es dann einfach ignoriert.
Kann man die Xone eigentlich (iwann mal) mit Gesten steuern??
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Gesten gehen jetzt schon, unter Hilfe sind Videos!

Gesendet von meiner Enigma
 
Thema:

Xbox macht sich selbstständig

Xbox macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox series X macht externe festplatte kaputt

    Xbox series X macht externe festplatte kaputt: Hey. Ich habe vor par Tagen versucht meine externe Festplatte anzuschließen und den Speicher zu erweitern. Eine WD mit 2Tb und eine ksu 500Gb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One controller macht sich selbstständig

    ,

    xbox one macht sich selbständig

    ,

    xbox macht sich selbständig

    ,
    xbox one Problem macht sich selbständig
    , xbox one controller
    Oben