Xbox macht komische Geräusche

Diskutiere Xbox macht komische Geräusche im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alle zusammen, erst einmal frohe Weihnachten an Euch. Meine Xbox macht komische Geräusche. Bin mir aber nicht sicher ob das normal ist. Ich...
D

David008

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
AgentDave007
Hallo alle zusammen,

erst einmal frohe Weihnachten an Euch. Meine Xbox macht komische Geräusche. Bin mir aber nicht sicher ob das normal ist. Ich besitze eine Xbox One X
Ich wollte Mortal Kombat installieren. Habe die CD normal reingelegt. Dann aufeinmal kam das Geräusch als ich das Spiel installieren wollte bzw. alles erst mal auf die Festplatte laden musste. Die Xbox began zu brummen. Hörte sich etwas wie der Lüfter an. Dann beim Laden machte die Xbox auch komische Geräusche. Das Geräusch wiederholte sich immer und immer wieder. Da bin ich mir nicht sicher ob das Geräusch von der Festplatte kommt oder vom Laser. Kam beim Herunterladen von der CD auf die Festplatte. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob es der Laser oder die Festplatte ist. Vielleicht ist das Geräusch ja auch normal.
Die Xbox läuft ganz normal. Beim Hochfahren braucht sie etwas länger wenn der Xbox Bildschirm da ist, aber das war schon immer. Im Menu reagiert sie manchmal etwas verzögert.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mir ist auch klar, dass Ferndiagnosen schwierig sind.

Gruß

David

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.218
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.876
Xbox Gamertag
I illmotion I
Der Laser macht keine Geräusche, wenn ist es das Laufwerk.
Da wüsste ich nicht wie sich ein Defekt geräuschlich äußert.

Eine defekte Festplatte klackert beim Lesen und Schreiben und das hört man eindeutig.

Und ja, Ferndiagnose ist schwer 🙃

Thema:

Xbox macht komische Geräusche

Xbox macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

• Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Meine XBOX ONE macht Probleme

Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: Xbox macht beim Starten eines Spiels komische geräusche [ problem gelöst] hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön...