Xbox Live

Diskutiere Xbox Live im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe einen funktionierenden Live Code eingegeben es stand: Code wurde eingelöst, ich habe meine Console neugestartet und jetzt habe...
C

Chaos

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen funktionierenden Live Code eingegeben es stand: Code wurde eingelöst, ich habe meine Console neugestartet und jetzt habe ich es nicht erhalten und der Code funktioniert auch nicht mehr? Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ach nee der Chaos mal wieder mit einem problem. nen thema erstellen und sich dann nicht mehr melden? also wie gehabt und sehr "glaubwürdig".

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
du weißt was ich meine. oder soll ich dir deine "problem" themen alle aufzeigen, in denen du dich nicht mehr gemeldet hast? das ist doch wirklich alles sehr seltsam.

C

Chaos

Threadstarter
du weißt was ich meine. oder soll ich dir deine "problem" themen alle aufzeigen, in denen du dich nicht mehr gemeldet hast? das ist doch wirklich alles sehr seltsam.
Ich habe mich nicht mehr gemeldet da ich mit dem Support geredet habe da ich hier keine wirkliche Hilfe bekommen habe.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hier ein beispiel und das ist in allen deinen "problem" themen so.

Download speed bug

also glaubwürdig ist leider was anderes. also immer mit dem support gechatet? :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum gehst du dann immer noch den Umweg über Uns und nicht direkt zum Support ?
Wir versuchen immer zu helfen aber auch Wir sind nicht allwissend.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
von dir selbst kam keine antwort in deinen themen. von daher kommen deine ganzen probleme nicht glaubhaft rüber. sry, so sieht es aus.

Thema:

Xbox Live

Xbox Live - Ähnliche Themen

• Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden

Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden. Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...
  • Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...