Xbox Live

Diskutiere Xbox Live im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe einen funktionierenden Live Code eingegeben es stand: Code wurde eingelöst, ich habe meine Console neugestartet und jetzt habe...
C

Chaos

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen funktionierenden Live Code eingegeben es stand: Code wurde eingelöst, ich habe meine Console neugestartet und jetzt habe ich es nicht erhalten und der Code funktioniert auch nicht mehr? Gibt es irgendeine Lösung für dieses Problem?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ach nee der Chaos mal wieder mit einem problem. nen thema erstellen und sich dann nicht mehr melden? also wie gehabt und sehr "glaubwürdig".
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du weißt was ich meine. oder soll ich dir deine "problem" themen alle aufzeigen, in denen du dich nicht mehr gemeldet hast? das ist doch wirklich alles sehr seltsam.
 
C

Chaos

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
du weißt was ich meine. oder soll ich dir deine "problem" themen alle aufzeigen, in denen du dich nicht mehr gemeldet hast? das ist doch wirklich alles sehr seltsam.
Ich habe mich nicht mehr gemeldet da ich mit dem Support geredet habe da ich hier keine wirkliche Hilfe bekommen habe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier ein beispiel und das ist in allen deinen "problem" themen so.

Download speed bug

also glaubwürdig ist leider was anderes. also immer mit dem support gechatet? :D
 
C

Chaos

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum gehst du dann immer noch den Umweg über Uns und nicht direkt zum Support ?
Wir versuchen immer zu helfen aber auch Wir sind nicht allwissend.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
von dir selbst kam keine antwort in deinen themen. von daher kommen deine ganzen probleme nicht glaubhaft rüber. sry, so sieht es aus.
 
Thema:

Xbox Live

Xbox Live - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben