xbox live zweikampf

Diskutiere xbox live zweikampf im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich unternehme noch einmal einen Anlauf: Uhrzeit: kommenden sa ab halb acht Prämie: die retail Version eines xbox one spieles einer der...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich unternehme noch einmal einen Anlauf:

Uhrzeit: kommenden sa ab halb acht
Prämie: die retail Version eines xbox one spieles einer der erfolgreichsten Action Serien aller Zeiten (stifte ich)
Findet statt: wenn sich mindestens sechs Leute verbindlich melden, nein zehn ist Schluss.

Gespielt werden sollen drei durchläufe Forza sechs a vier bis fünf runden klasse a im Auto und Tuning nach freier wahl,

Dann drei durchläufe Forza sechs a vier bis fünf runden klasse s im Auto und Tuning nach freier Wahl.

Dann sechs runden gow Team deathmatch

Die Platzierungen werden nach jedem durchläuft notiert und zum ende gibt es einen gewinner, der um ein xbox one spiel reicher ist.

Wer sich anmeldet versichert damit automatisch auch, dass er ü25 ist.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Wieso ü25?!

Thema:

xbox live zweikampf

xbox live zweikampf - Ähnliche Themen

• Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?

Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?: Ich kann mich mal wieder nicht anmelden und soll nun meinen Controller zum anmelden nutzen? 3 mal versucht mit dem der bei der ONE X dabei war...
  • Xbox Live Gold Family

Xbox Live Gold Family: Hallo Leute, ich habe mir meine alte xbox one durch die one s ersetzt jetzt habe ich aber das Problem, dass ich bei X360 spielen nicht mehr das...
  • Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!

Xbox Live bald auf Nintendo Switch sowie Mobile Devices nutzbar!: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es für Entwickler mit dem neuen cross-plattform DevKit möglich sein Xbox Live auch auf der Nintendo Switch...
  • Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet: Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...