Xbox Live zu Gamepass

Diskutiere Xbox Live zu Gamepass im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, funktioniert ein Upgrade von Live auf Gamepass noch für 1€? Hab das schonmal gemacht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Avog

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Moin, funktioniert ein Upgrade von Live auf Gamepass noch für 1€?
Hab das schonmal gemacht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab 1 Jahr Gold geholt und 1 Monat ultimate und 13 Monate ultimate bekommen, geht bis zu 3 Jahre
 
A

Avog

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2021
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Wann hast du das gemacht? Klappt das jetzt noch?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, man kann noch Xbox Gold in Ultimate umwandeln.
Wer es schon hatte muss wahrscheinlich die 12.99 Euro für den einen Monat zahlen. Bzw. wenn es aktuell kein 1 Euro Angebot gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live zu Gamepass

Xbox Live zu Gamepass - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben