Xbox Live Xbox One Familienmitglied

Diskutiere Xbox Live Xbox One Familienmitglied im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Also wenn ein Kumpel sich auf seiner xbox one mich zur familie dazu hinzufügt und er kein xbox live hat bekommt er dann weil ich habe
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
Also wenn ein Kumpel sich auf seiner xbox one mich zur familie dazu hinzufügt und er kein xbox live hat bekommt er dann weil ich habe
 
xWeiNi98

xWeiNi98

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
101
Ja. Er macht deinen Account auf seine Xbox und drückt dies ist meine Heimkonsole mit dem Account.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
K

kid ink

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
20
wie muss er auf meine heimkonsole drücken
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.084
Leute, aber die beiden können nicht gleichzeitig einen Account benutzen.
und dieses Family Sharing was es da zum einstellen gibt, ist für Einstellungen Jugendschutz, bzw frei geben was darf wer spielen.
aber bist du bei einem Kumpel, dann kannst du dich auf seiner xbox anmelden mit deinem Account und hast zugriff auf deine Spiele.
aber 2 Konsolen gleichzeitig mit einem Account, das geht nicht.
 
Thema:

Xbox Live Xbox One Familienmitglied

Xbox Live Xbox One Familienmitglied - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden

    Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden. Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...
  • Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?

    Xbox 360 Slim - kein Xbox Live / 80151906 = Softwarefehler?: Habe hier drei Xbox 360 Konsolen... 1. Xbox 360 Premium - mittels Repeater mit dem WLAN verbunden - läuft 2. Xbox 360 Slim - ganz normal mit dem...
  • Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos

    Ohne Xbox Live Gold: Multiplayer bis zum 10. August für alle kostenlos: Nochmal als Info. Bis zum 10. August kann der Multiplayer auf der Xbox One kostenlos genutzt werden. Es ist kein Xbox Live Gold erforderlich.
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund

    Gesperrt von xbox live und gamechat ohne Grund: Hallo ich habe ein Problem und zwar wurde ich grade mit einer chat sperre und ne halbe stunde später wegen cheating gesperrt was das lustige ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one familienmitglieder

    ,

    xbox one familie

    ,

    xbox live familienmitgliedschaft

    ,
    xbox one familienmitglied
    , familenmitglued xbox, xbox familienmitglied
    Oben