Xbox Live Xbox One Familienmitglied

Diskutiere Xbox Live Xbox One Familienmitglied im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also wenn ein Kumpel sich auf seiner xbox one mich zur familie dazu hinzufügt und er kein xbox live hat bekommt er dann weil ich habe
K

kid ink

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Also wenn ein Kumpel sich auf seiner xbox one mich zur familie dazu hinzufügt und er kein xbox live hat bekommt er dann weil ich habe

xWeiNi98

xWeiNi98

Punkte für Reaktionen
10
Ja. Er macht deinen Account auf seine Xbox und drückt dies ist meine Heimkonsole mit dem Account.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

K

kid ink

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
wie muss er auf meine heimkonsole drücken

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Punkte für Reaktionen
13.956
Leute, aber die beiden können nicht gleichzeitig einen Account benutzen.
und dieses Family Sharing was es da zum einstellen gibt, ist für Einstellungen Jugendschutz, bzw frei geben was darf wer spielen.
aber bist du bei einem Kumpel, dann kannst du dich auf seiner xbox anmelden mit deinem Account und hast zugriff auf deine Spiele.
aber 2 Konsolen gleichzeitig mit einem Account, das geht nicht.

Thema:

Xbox Live Xbox One Familienmitglied

Xbox Live Xbox One Familienmitglied - Ähnliche Themen

• Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht

Xbox Live Account nach E-Mail-Hack nicht mehr zugänglich, Microsoft reagiert nicht: Hallo liebe Forencommunity! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich natürlich ein begeisterter (nicht nur) Xbox-Spieler bin, und das schon seit...
  • Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen

Xbox Live Spiele auf dem Pc Spielen: Guten Tag, Wenn ich mir einen Key für ein Xbox Spiel kaufe, und ihn auf dem PC über die Xbox App einlöse, kann ich es dann auch auf dem PC Spielen?
  • Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen

Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...