Xbox Live wird teurer

Diskutiere Xbox Live wird teurer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Rede es dir ruhig ein 😘
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
dann muss man aber schon nen eingeschränkten geschmack haben.
Jeder hat halt seinen eigenen Bezug zum Gaming. Meine Zeit für Gaming ist begrenzt, zumal ich auch spiele hab die ich nur auf PC zocken kann. Aber ausgewählte Spiele wie RDR2 oder Assassins Creed spiele ich dann auf der Konsole. Dazu brauche ich keinen Game Pass Ultimate. Jeder Teilzeit-Gamer sollte sich jetzt echt fragen ob Xbox das richtige für ihn oder sie ist.

Ich hol mir jetzt noch 2 Jahresmitgliedschaften zum aktuellen Preis und wenn sich das nicht noch mal ändert (preislich oder vom Angebot) kann ich ehrlich gesagt auch auf die Xbox verzichten
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ea play im gamepass also rabatt auf ea spiele und ingame käufe

gamepass und ein paar spiele die ich schon gespielt habe und bald auch endlich gute 1rst party titel(also infinite)
Spare mir also den kauf

zocke viel online das passt also

die wollen mehr leute für den ultimate pass und deswegen passen die die preise an.
Gold lohnt sich nicht mehr wenn man gegen etwas aufpreis den ultimate haben kann.

Durch gamepass ultimate kann ich auch mobil zocken und bald auch mit dem iphone via xcloud

nur die gelegenheitszocker wird es stören.
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber ausgewählte Spiele wie RDR2 oder Assassins Creed spiele ich dann auf der Konsole. Dazu brauche ich keinen Game Pass Ultimate.
rdr2 war im game pass (also auf konsole:LOL: und quasi kostenlos). ubisoft games kommen (meines wissens nach) nicht in den game pass.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also wenn ich 1 Jahr gold hole bekomm ich 1 Jahr diesen Ultimate, den ich noch bis Mai habe 🤔
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
rdr2 war im game pass (also auf konsole:LOL: und quasi kostenlos). ubisoft games kommen (meines wissens nach) nicht in den game pass.
The Division war im Game Pass und Rainbow Six Siege ist im Game Pass :)
Ubisoft Singleplayer Spiele waren aber glaub noch keine drin.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer Ultimate aktiv nutzt, bekommt Gold umgerechnet. Wer kein Ultimate aktiv nutzt kann mit Gold die komplette Laufzeit kostenlos upgraden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In Deutschland werden 6 Monate 47.99 Euro kosten.
Das neue Preismodell in Deutschland:
  • 1-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 6,99 Euro auf 8,99 Euro
  • 3-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 19,99 Euro auf 23,99 Euro
  • 6-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft von 39,99 Euro auf 47,99 Euro
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Uff, das ist heftig. Also doch nix mit Gold abschaffen, wie es in den letzten Monaten immer vermutet wurde.

Gibt es wirklich keine 12-monatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mehr zu kaufen? Ganz schön frech...

_____________________________

Dafür kann sich das GwG-Line-Up im Februar sehen lassen. Einige ordentliche Titel und zudem auch mal fünf statt der üblichen vier Spiele:
- Gears 5 (01.02.-28.02.) - Plattform: XB1
- Resident Evil Remastered (01.02.-28.02.) - Plattform: XB1
- Dandara: Trials of Fear Edition (16.02.-15.03.) - Plattform: XB1
- Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft (01.02.-15.02.) - Plattform: XBC
- Lost Planet 2 (16.02.-28.02.) - Plattform: X360

Mehr dazu im separaten Thread: Games with Gold: Februar 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Also wie ich das lese:
Wer ein bestehendes Abonnement hat, für den ändert sich nichts.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wie ich das lese:
Wer ein bestehendes Abonnement hat, für den ändert sich nichts.
Ja, das wurde so geschrieben.

Edit: Ok, ist nicht genau formuliert.
Wenn Du eine bestehende 6-monatige oder 12-monatige Mitgliedschaft als Xbox Live Gold-Mitglied hast, erwartet Dich keine Preiserhöhung. Erneuerst Du Deine Mitgliedschaft, greift das neue Preismodell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Also wenn das teurer wird, ist es eine Überlegung wert überhaupt noch Gold zu kaufen.
Für mich lohnt sich das nicht wirklich.
Schade MS
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
rdr2 war im game pass (also auf konsole:LOL: und quasi kostenlos). ubisoft games kommen (meines wissens nach) nicht in den game pass.
Typ lies erstmal meinen Post komplett durch. Dann verzichte darauf das Zitat einzugrenzen und nimm doch den Satz davor mit rein der absolut zum Kontext gehört. Und dann erkläre mir bitte nochmal was deine Antwort mit meinem Post zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live wird teurer

Xbox Live wird teurer - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold teurer

    Oben