Xbox Live wird teurer

Diskutiere Xbox Live wird teurer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist Mal echt Kundenbezogen!!! Respekt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das ist Mal echt Kundenbezogen!!! Respekt
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Der Gamepass ist ja recht nett, aber ich glaube für viele ist er einfach nicht lohnenswert.
Für mich zb ist das nichts mehr. Ich spiele hauptsächlich BF Cod Ark und ein Rennspiel. Für Ark sind die Xbox Server zu schwach. BF und cod nicht im Gamepass, somit ist es für mich günstiger komplett zu Sony zu wechseln/bleiben.
Diese Preispolitik möchte ich nicht unterstützen.
Mal abwarten wie sich das entwickelt, aber vorerst wird Gold nicht verlängert.
BF ist im Game Pass Ultimate (EA Play)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

nope, das bleibt alles so wie es hier ist, egal ob du hier bist un nicht.
Damit die Meldung nicht untergeht habe ich mal eine separate News dazu gemacht :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der GP ist aktuell das beste was es gibt. Manche denken da echt in die falsche Richtung.
Das Argument "das oder dieses Spiel hab ich mir längst gekauft" ist Unsinn. Je nach dem was da kommt
war es nie kostengünstiger XBox Exklusive zu spielen.
In die Zukunft müsst ihr argumentieren. Alle XBox Ex Spiele Day One sofort spielbar.
Und das ist der Hammer bei dem Ding :)
Also ich hab den UGP schon sooft genutzt, ich bin begeistert.
Und das MS die Preisankündigung zurücknimmt ist mehr als richtig. Mit den neuen Preisen hättens viele abgeschreckt.
Wer denkt sich sowas aus und plant sowas ? Völlig realitätsfremd.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Der Grund das Spiele wieder rausgenommen werden ist ein finanzieller. Wenn alle Spiele dauerhaft im Abo wären, wäre ein der monatliche Preis ein anderer.

Und zum Vergleich zur PS5 (All Digital).
Kommt darauf auf das Nutzerverhalten an. Wer den Game Pass nutzt, bekommt noch immer ein sehr gutes Angebot. Auch in Kombination mit der Xbox Series S.

Auf der Playstation gibt es keine vergleichbare Alternative zum Game Pass auf dem Niveau. Dort müssen die Spiele alle digital erworben werden. Und im Fall der Sony Exklusiven musste man ebenfalls eine Preiserhöhung der Spiele schlucken.
Was den Gamepass angeht, hast du recht. Meine Erklärung war etwas dürftig, ich meinte eher dass es sich dann nicht mehr lohnt, die Series S der PS5 all digital aus finanziellen Gründen vorzuziehen, wenn man als Jugendlicher nur die kleinste Online-Mitgliedschaft nimmt, um nur mit Freunden Multiplayer spielen zu können.

Aber das Thema hat sich ja zum Glück erledigt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Für mich z.b lohnt er sich auch nicht, da kann ich lieber Gold nehmen und für 1 Jahr EA Access, da da Battlefield und irgendwann Fifa 21 drin ist, hab in dem 1 Jahr wo ich den Ultimate habe 1 oder 2 Spiele durchgezockt mir fehlen halt shooter da, die bei EA Access drin sind wo ich günstiger weg komme, Call of Duty wird wohl nie in den GP kommen, da kann man gucken das man es vielleicht irgendwann auf dem Grabbeltisch bekommt
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für mich z.b lohnt er sich auch nicht, da kann ich lieber Gold nehmen und für 1 Jahr EA Access, da da Battlefield und irgendwann Fifa 21 drin ist, hab in dem 1 Jahr wo ich den Ultimate habe 1 oder 2 Spiele durchgezockt mir fehlen halt shooter da, die bei EA Access drin sind wo ich günstiger weg komme,
Oder du holst dir wenn möglich für max 36 Monate Gold, kannst dann quasi kostenlos auf Ultimate upgraden und brauchst nicht zusätzlich EA Play zu zahlen weil das schon im Game Pass Ultimate drin ist :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiss, aber hab ja noch bis Mai diesen Ultimate, deswegen geht es ja wohl nicht, wenn ich jetzt 1 Jahr Gold verlänger, das ich bis Mai 22 Ultimate habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hinweis:
Habe mal einige der letzten Posts in den Game Pass Thread verschoben. Ansonsten mache ich hier mal zu, da sich das Thema erstmal erledigt hat und es eine aktuelle News dazu gibt.
Weitere Diskussionen zum Thema in folgenden Thread:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox Live wird teurer

Xbox Live wird teurer - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox gold teurer

    Oben