Xbox Live vs. PSN

Diskutiere Xbox Live vs. PSN im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man so viel Geld für andere Dinge ausgibt und dann wegen Kleinigkeiten rumjammert. Meistens wegen...
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
339
Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Wow du bist aber reich.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man so viel Geld für andere Dinge ausgibt und dann wegen Kleinigkeiten rumjammert.
Meistens wegen solchen, die sich eigentlich rentieren. Denn mit Gold/Gamepass spart man mehr als er kostet, zumindest wenn man nicht jedes Game bei Release haben muss.
Davon bin ich mittlerweile auch ab, genau wie ich mir keine Bücher jenseits der 20 Euro mehr kaufe. Ich warte mindestens bis zum Price Drop und wenn man Glück hat, gibt es das 16 Euro Buch bzw. EBook auch mal für 2.99 Euro oder sogar umsonst.
Wobei ich im Falle von XBox Gold auch finde, es lohnt sich allein nicht. Jedenfalls nicht wenn man kaum online zockt und/oder auf die Gratis Games aus ist. Da ist die Auswahl ja recht überschaubar.
Sony liefert da teils etwas bessere Spiele, hat dafür aber keinen Game Pass. PS Now finde ich nicht so besonders.
 
S

sab25

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
120
Xbox Gamertag
sab25
Gute Überleitung zum eigentlich Thema.
Ja stimmt, ps now ist weit nicht so umfangreich.
Ein paar gute Titel sind aber auch dort dabei, je nach Geschmack.
 
Thema:

Xbox Live vs. PSN

Xbox Live vs. PSN - Ähnliche Themen

  • XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig

    XBox Live auf 2 Konsolen gleichzeitig: Hallo. Ich habe mir gestern für meine Sohn eine neue Xbox gekauft. Somit haben wir nun zwei Xbox One S. Auf beiden Konsolen ist mein Profil als...
  • Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020)

    Xbox Live Sales & Angebote (5. Mai - 11- Mai 2020):
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Xbox one s mit Xbox live und Game Pass

    Xbox one s mit Xbox live und Game Pass: Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch kein „xboxer“, möchte es aber werden. ich würde gern eine gebrauchte Xbox mit Xbox Live und Game Pass kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben