Xbox live und Permanente Anmeldung

Diskutiere Xbox live und Permanente Anmeldung im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, Wer hat noch das Problem,das man sich permanent anmelden muss. ? Es vergehen maximal 2 Tage, dann muss man sich anmelden,es ist auch...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Wer hat noch das Problem,das man sich permanent anmelden muss. ?
Es vergehen maximal 2 Tage, dann muss man sich anmelden,es ist auch mitunter so das ich mich am Tage über 2 mal anmelden muss.
Automatische Anmeldung ist an.
Selbst wenn ich angemeldet bin und spiele bekomme ich zwischendrin einen Hinweis,das ich mich anmelden soll,wenn ich zum Beispiel auf den Marktplatz in FH3 gehen möchte,obwohl ich online bin und Zugriff auf Xbox live habe.
Konsole zurück setzen, oder für längere Zeit komplett vom Strom trennen
,oder ein Hardboot löst nicht das Problem,und kann auch keine Dauerlösung sein
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
im Voraus danke für die Hilfe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo Leute,
Wer hat noch das Problem,das man sich permanent anmelden muss. ?
Es vergehen maximal 2 Tage, dann muss man sich anmelden,es ist auch mitunter so das ich mich am Tage über 2 mal anmelden muss.
Automatische Anmeldung ist an.
Selbst wenn ich angemeldet bin und spiele bekomme ich zwischendrin einen Hinweis,das ich mich anmelden soll,wenn ich zum Beispiel auf den Marktplatz in FH3 gehen möchte,obwohl ich online bin und Zugriff auf Xbox live habe.
Konsole zurück setzen, oder für längere Zeit komplett vom Strom trennen
,oder ein Hardboot löst nicht das Problem,und kann auch keine Dauerlösung sein
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei.
im Voraus danke für die Hilfe.
Kann es sein, dass du mal deine Logindaten mit jmd geteilt hast, ne alte Konsole verkauft hast oder ähnliches und dich dort nicht ausgeloggt hast?
Weiß gerad nicht obs möglich, sich gleichzeitig auf 2 Konsolen anzumelden, oder ob man dann auf der Konsole die zuerst eingeloggt war dann einfach rausgeschmissen wird ausm Login.
 
F

freakyboy86

Guest
Man fliegt dann raus, wenn sich jemand wo anders anmeldet
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Da kommt dann auch eine Meldung, "woanders angemeldet" oder so
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe das auch an und zu. Aber meine Konsolen setzte ich immer zurück.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Die Logindaten wurden nicht weitergegeben.
Es wurde sich nirgends woanders angemeldet.
Es wurde keine Konsole doppelt angemeldet oder verkauft.
Und es ist nur eine Konsole angemeldet.
und ich habe nichts bei den Einstellungen geändert.
Mir ist das mit dem abmelden schon seit dem einem Update aufgefallen,nur geht es mir mittlerweile,halt sehr auf die Nerven das es regelmäßig passiert.
Die anderen Konsolen sind aus,und werden derzeit nicht verwendet.
Es gibt ja Tage wo es einwandfrei funktioniert,in einen anderen Fred habe ich ja zusätzlich gefragt,ob wieder jemand Probleme mit den Marktplatz hat,da er schon wieder nicht einwandfrei funktioniert,und da bin ich nicht der einzige dem das auffällt,nur wollte ich das von heute gerne wissen.
Und zum Beispiel mit Xbox live Probleme,bin ich nicht der einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Passiert das nur bei Forza oder allgemein?

Du kannst mal probieren, Dein Profil neu heruntzuladen.

Ansonsten: Hast Du vielleicht die automatische Anmeldung (Gesichtserkennung) über Kinect aktiviert?
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Das abmelden der Konsole kommt regelmäßig,und zusätzlich bei Forza,bei anderen spielen kann ich es nicht sagen,da ich persönlich nur FH3 spiele.
Die einzige Meldung die kommt,ist Schüss...und sobald ich mich wieder anmelde Hallo. ...
Und das mit den Profil neu herunterladen,hatte ich vor ca 4-5 Wochen schon mal gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Das abmelden der Konsole kommt regelmäßig,und zusätzlich bei Forza,bei anderen spielen kann ich es nicht sagen,da ich persönlich nur FH3 spiele.
Die einzige Meldung die kommt,ist Schüss...und sobald ich mich wieder anmelde Hallo. ...
Und das mit den Profil neu herunterladen,hatte ich vor ca 4-5 Wochen schon mal gemacht.
Wie hast du denn die automatische Anmeldung eingestellt? Bist du eingeloggt BEVOR das Dashboard kommt (Ist dann nen Schwarzer Bildschirm mit so nem Kreis je nach deiner Profilfarbe in der mitte wo iwas steht von wegen du wirst angemeldet)...
ODER erst nachdem das Dashboard geladen ist?
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Schalte ich die Konsole ein, kommt kurz danach eine Figur mit schwarzen Hintergrund und mit einen drehenden Kreis,und dann werde ich angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox live und Permanente Anmeldung

Xbox live und Permanente Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben