Xbox Live und Netcologne

Diskutiere Xbox Live und Netcologne im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leude:cool: Ich habe seit neustem den Internetprovider gewechselt und komme seit dem mit meiner One nicht mehr ins Netz:(n): Ich wähle mich...
S

SirCorso

Threadstarter
Moin Leude:cool:

Ich habe seit neustem den Internetprovider gewechselt und komme seit dem mit meiner One nicht mehr ins Netz:(n):

Ich wähle mich mit meiner Xbox mit einer Fritzbox 6490 ins Internet ein. Durch meine Recherche auf Youtube etc. habe ich schon folgendes probiert:

1. Ports erstellt in der Routersoftware
2. Teredo Filter in der Fritzroutersoftware deaktiviert.

Dennoch kommt die Fehlermeldung auf der One: DNS löst Serviernamen nicht auf.

NAT-Typ: Info wird abgerufen

Wer kann mir hier nun weiter helfen:eek:

Danke

S

SirCorso

Threadstarter
Sorry Leude, hab den Fehler entdeckt.

Thema:

Xbox Live und Netcologne

Sucheingaben

netcologne xbox nat typ

,

netcologne Nat Xbox live

Xbox Live und Netcologne - Ähnliche Themen

• FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...
  • Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X)

Auf EINMAL KEIN WLAN mehr und kein XBOX Live (XBOX ONE X): Hallo! ;-) Bisher lief meine XBOX One X immer seht gut, seit 3 Wochen (Wo ich sie neu habe ;-) ) Seitdem ich nun ein paar Kabel getauscht...
  • Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren

Controller und Xbox Live Verbindung gehen verloren: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier Hilfe finden! Habe folgendes Problem: Während des Spielens ob im Menü oder im Spiel selber schaltet sich...
  • Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen

Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...
  • Xbox live und Permanente Anmeldung

Xbox live und Permanente Anmeldung: Hallo Leute, Wer hat noch das Problem,das man sich permanent anmelden muss. ? Es vergehen maximal 2 Tage, dann muss man sich anmelden,es ist auch...