Xbox live Store im Ausland einkaufen

Diskutiere Xbox live Store im Ausland einkaufen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Liebe Community, Ich wohne und komme aus Deutschland, würde mir aber gerne Dying Light im Xbox Store kaufen ( Erscheint nicht in DL ) dazu habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

o0Marco0

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Liebe Community,

Ich wohne und komme aus Deutschland, würde mir aber gerne Dying Light im Xbox Store kaufen ( Erscheint nicht in DL ) dazu habe ich meine Konsole auf Österreich gestellt. Als Zahlungsoption benutze ich PayPal diese ebenfalls ( DL ), habe nach ein bis zwei Versuchen feststellen müssen, dass ich mit PayPal nicht bezahlen kann, Fehlercode und solle doch bitte andere Zahlungsoptionen benutzen. Denke das liegt daran das ich eigentlich in Deutschland und nicht in Österreich wohne.

nun zu meiner eigentlichen frage : Ist es möglich mir Dying Light zu kaufen ( im Ösi - Store ) trotz meines deutschen Wohnortes ?
Mit PayPal funktioniert es nicht.
Ist es möglich mit einer Guthabenkarte von Xbox Live im Ösi store einzukaufen ? Hat jemand damit Erfahrung ?
Wenn Ja, reicht es eine Guthabenkarte hier in Deutschland zu kaufen oder muss ich diese im Internet bestellen ( Extra für Ösi ) ?

Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten !! :)

MfG Marco
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Denke, das wird hier gleich geschlossen... Wurde aber auch schon oft genug im Forum erklärt...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Guthabenkarte in Deutschland kaufen im AT Store einlösen und Downloaden ---> Fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox live Store im Ausland einkaufen

Xbox live Store im Ausland einkaufen - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

    Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
  • Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel?

    Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel?: Ein schönen guten Abend zusammen, ich war so eben dank Internet Verbindung das erste mal im Store unterwegs, dort sind mir bald buchstäblich beide...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

    Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...
  • Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE

    Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE: FIFA 15 is Now Available for Digital Preorder on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson Absofort können wir FIFA vorbestellen / preordern: Laut...
  • Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store

    Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store: Microsoft hat einige Neuheiten vorgestellt, die - wenn nicht anders angegeben - ab sofort im europäischen Xbox Store zu haben sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one österreich store ohne Kreditkarte

    ,

    xbox one paypal ausland

    ,

    xbox one österreich store einkaufen

    ,
    paypal ins ausland xbox live
    , xbox one österreich store, xbox one store ohne kreditkarte, dying light xbox one store kaufen, xbox live guthaben ausland, xbox one ohne kreditkarte bezahlen, http:www.xbox-passion.def50-xbox-livexbox-live-store-ausland-einkaufen-17907.html, dying light ohne kreditkarte, Mortal Combat x Xbox one ohne kreditkarte downloden, xbox one store im Ausland mit paypal, xbox one download aus österreichischem store, xbox store österreich dying light, daylight xbox one Österreich , xbox one download wolfenstein aus österreichischem store, xbox one paypal einrichten österreich, xbox one kann ich spiele aus dem ausland download, xbox store ausland bezahlen , xbox shop österreich mit kreditkarte bezahlen, xbox one kreditkarte ausland, dying light ohne visa xbox store, im at store mit guthaben kaufen, xbox one spiele aus österreich downloaden
    Oben