Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel?

Diskutiere Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein schönen guten Abend zusammen, ich war so eben dank Internet Verbindung das erste mal im Store unterwegs, dort sind mir bald buchstäblich beide...
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Ein schönen guten Abend zusammen, ich war so eben dank Internet Verbindung das erste mal im Store unterwegs, dort sind mir bald buchstäblich beide Augen rausgefallen. Wie kann es sein dass zum Beispiel ein Darksouls 3 ganze 100 Euro kostet? Dies ist bei mehreren Spielen so. Ich will natürlich alle Inhalte eines Games spielen. Deswegen kommen für mich die Standards nicht in Frage, entweder ganz oder gar nicht. Aber da ich in einer Ausbildung stecke sind solche utopischen Preise für mich fast unmöglich. Ist Zocken mittlerweile nur noch für Bonzen seh ich das richtig? Nur weil es special Edition sind so hohe Kosten? Versteh ich nicht. Mich würde mal interessieren wie ihr diese Sache seht..
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo Mariofan,

Zocken ist nicht umsonst. Spiele kostet was sie kosten. Alles wird teurer und Spiele natürlich auch. Aber man verdient ja heute auch mehr als früher.

Außerdem musst Du die Games ja nicht im Store kaufen. Es gibt auch genügend Angebote auf anderen Seiten oder bei Media Markt & Co. Oder Du kaufst Dir Deine Spiele gebraucht. Dann bekommst Du sie sehr viel günstiger.

Wenn Du so wenig Geld hast, solltest Du die Spiele auch eher als Disk kaufen - dann kannst Du sie selber auch wieder verkaufen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Und du kannst es dir ja auch erst ohne alles holen und wenn du dann an dem . bist wo du hoch/weit genug für das DLC bist kannste es dir kaufen, so zahlste vielleicht 'nen 10er mehr aber hast halt nicht die gesamten Kosten auf einem Schlag.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ein schönen guten Abend zusammen, ich war so eben dank Internet Verbindung das erste mal im Store unterwegs, dort sind mir bald buchstäblich beide Augen rausgefallen. Wie kann es sein dass zum Beispiel ein Darksouls 3 ganze 100 Euro kostet? Dies ist bei mehreren Spielen so. Ich will natürlich alle Inhalte eines Games spielen. Deswegen kommen für mich die Standards nicht in Frage, entweder ganz oder gar nicht. Aber da ich in einer Ausbildung stecke sind solche utopischen Preise für mich fast unmöglich. Ist Zocken mittlerweile nur noch für Bonzen seh ich das richtig? Nur weil es special Edition sind so hohe Kosten? Versteh ich nicht. Mich würde mal interessieren wie ihr diese Sache seht..
Du redest ja eindeutig von der Version wo DLCs dabei sind. Das sind ja offiziell SpielERWEITERUNGEN, also Nachentwicklungen, die nicht zum Hauptspiel geplant waren.

Und seitdem es sowas gibt, kosten Spiele mit solchen Erweiterungen im vollen Umfang eben mehr als nen normales Spiel ^^
 
M

Mariofan

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2017
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
3
Mhh klingt alles sehr einleuchtend was ihr da erzählt. Werde wohl damit Leben müssen :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meistens reichen die Standard Versionen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die digital Versionen sind meist teurer als die Disc Versionen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Eigentlich kostet jede Ultimate Forza Version 99€. Sogar GoW4... ist dir das noch nie aufgefallen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da habe du recht
 
Thema:

Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel?

Xbox Live Store - 99 Euro für EIN Spiel? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?

    Xbox Game Pass / Xbox Live Gold im Store mit Guthaben kaufen?: Hallo liebes Forum, Ich wollte fragen, kann man den Xbox Game Pass & Xbox Live Gold mit Guthaben kaufen im Store oder brauche ich da ne...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

    Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...
  • Xbox live Store im Ausland einkaufen

    Xbox live Store im Ausland einkaufen: Liebe Community, Ich wohne und komme aus Deutschland, würde mir aber gerne Dying Light im Xbox Store kaufen ( Erscheint nicht in DL ) dazu habe...
  • Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE

    Preorder FIFA 15 im digitalen Store bei Xbox LIVE: FIFA 15 is Now Available for Digital Preorder on Xbox One - Xbox Live's Major Nelson Absofort können wir FIFA vorbestellen / preordern: Laut...
  • Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store

    Xbox Live - Die Neuheiten im europäischen Store: Microsoft hat einige Neuheiten vorgestellt, die - wenn nicht anders angegeben - ab sofort im europäischen Xbox Store zu haben sind...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live store

    ,

    warum wenige spiele auf xbox 360 livestore

    Oben