Xbox Network Status

Diskutiere Xbox Network Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Nicht nur das, auch Leute die ihren echten Namen gar nicht im Profil angegeben haben, haben da teilweise ihren vollen Namen angezeigt, einige User...
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Laut dem Beitrag dort wird der reale Name nun bei allen Gamertags angezeigt. Das kann man ja üblicherweise ausstellen, bringt aber wohl nichts mehr. ;)
Nicht nur das, auch Leute die ihren echten Namen gar nicht im Profil angegeben haben, haben da teilweise ihren vollen Namen angezeigt, einige User haben auch die Namen von Eltern, Freund etc angezeigt, weil sie über deren Kreditkarte bezahlt haben.

Da ist irgendwas mächtig schief gegangen.
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab seit gestern irgendwie Probleme mit dem Internet. In spielen derbe Lags, kann mich teilweise nicht mehr online anmelden etc. Oftmals wird mir gesagt, dass ich mich mit dem Internet verbinden solle. Ich habe die Konsole schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Fehler besteht weiterhin. Jetzt frage ich mich allerdings, ob das an XBOX Live liegt oder doch an meinem Internet. Wie schaut es denn bei euch aus? Gibt es Leute, die ebenfalls aktuell Probleme haben?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein, alles tutti.

Wird wie meist nur regional sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte gestern keinerlei probleme.

edit:
mein bruder ist vorhin online gegangen und bei dem läuft auch alles ganz normal.
 
D

dark-fate

Guest
Oh man, ich hatte die ganze Woche Nachtschicht und konnte nicht zocken. Hab mich so auf das Wochenende gefreut und dann sowas :cry: Hmm, vielleicht mal nachher die Konsole und Monitor abbauen und zum Router tragen, um auszuschließen, dass es am WLAN liegt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zockerkumpel war die Woche seine Horizonbox abgeraucht. Der war die ganze Woche Neanderthaler.
Ging nix, kein TV, INet, Telefon. Steinzeit halt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@dark-fate
na, funzt es wieder? hab vorhin mal the divison 2 gezockt. profil anmelden und online zocken funktioniert ganz normal. store, mixer usw auch alles top.
 
D

dark-fate

Guest
@dark-fate
na, funzt es wieder? hab vorhin mal the divison 2 gezockt. profil anmelden und online zocken funktioniert ganz normal. store, mixer usw auch alles top.
Keine Ahnung. Ich war bis gerade in meiner Baustelle zugange. Werde es gleich mal testen. Wenn es nicht geht, dann werde ich mal die Konsole ins Wohnzimmer schaffen und schauen, ob ich das Problem auch per LAN-Kabel habe.

Edit: So, gerade mal getestet. WLAN geht immer noch nicht. Alle anderen Geräte funktionieren im WLAN ganz normal. Gleich mal Konsole abbauen und per LAN online gehen. Wenn das funktioniert, dann werde ich nochmal zu meinen Eltern ins WLAN gehen und wenn das ebenfalls nicht klappt, dann wird wohl der WLAN-Adapter der Konsole einen Knacks haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Drücke dir die Daumen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wie kannst du ihm nur dafür die daumen drücken das der WLAN-Adapter einen knacks hat?
 
D

dark-fate

Guest
Also, es ist wohl wirklich der Adapter. Mit Kabel funktioniert es einwandfrei und in einem anderen WLAN kann ich ebenfalls nicht connecten. Dann werde ich Montag mal den Support anrufen und einen Vorabtausch vereinbaren :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Online geht bei mir iMo nix. Auch die Support Seite scheint down zu sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp. War keine XBL Störung sondern ne Vodafone Störung.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Funktioniert bei euch alles problemlos?
Bin gerade am zocken und bekomme mitten im Spiel ein Disconnect und komme seit dem nicht mehr online.
PC, Smartphone und PS4 funktioniert das Internet problemlos.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles tutti. Party mit 4 Leuten auch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Funktioniert bei euch alles problemlos?
Bin gerade am zocken und bekomme mitten im Spiel ein Disconnect und komme seit dem nicht mehr online.
PC, Smartphone und PS4 funktioniert das Internet problemlos.
breackpoint zu der zeit gezockt. alles vollkommen in ordnung.
 
Thema:

Xbox Network Status

Xbox Network Status - Ähnliche Themen

  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network

    Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network: Der Xbox Online Dienst bekommt eine neue Bezeichnung. Aus Xbox Live wird Xbox Network. Das hat Microsoft nun offiziell bestätigt.
  • Xbox Live vs. Playstation Network

    Xbox Live vs. Playstation Network: Hi, nach ein paar Jahren mit der PS4 hab ich mir vor rund 2 Wochen eine Xbox one X gekauft. Das letzte mal hatte ich direkt zum Launch der Xbox...
  • Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf

    Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf: Mitte März meldete sich Microsoft zu Word und berichteten das sie Cross Network Pläne haben, diese sollen euch ermöglichen, plattformunabhängig...
  • Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N

    Xbox Live - Microsoft öffnet es für Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-N: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das man in zukunft Cross-Network-Play mit anderen Konsolen- und PC-Netzwerken für alle Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live down heute

    ,

    xbox one kaufen und nutzen von inhalten

    ,

    xbox live status

    ,
    Allgemeine Xbox Live-DiensteEingeschränkt
    , xbox one social media und gaming eingeschränkt, kaufen und nutzen von Inhalten eingeschränkt xbox one, xbox status, xbox live status eingeschränkt, xbox one serviceprobleme, kaufen und nutzen von inhalten eingeschränkt xbox, xbox live probleme, xbox live kaufen und nutzen von inhalten eingeschränkt, xbox one live probleme, kaufen und nutzen von inhalten xbox one, allgemeine xbox live dienste eingeschränkt, xbox live down, xbox kaufen und nutzen von inhalten, X-Box Live down, xbox one live servers down , x box Service Problem kaufen und nutzen von Inhalten , xbox live server down heute, Xbox Status kaufen und nutzen von Inhalten, xbox custom status, xbox live status abfragen, xbox live status sehen
    Oben