Xbox Live Status

Diskutiere Xbox Live Status im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Spinnt bei euch ebenfalls der Party Chat? Bei mir und nem Kumpel geht's gar nicht.
xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Spinnt bei euch ebenfalls der Party Chat?
Bei mir und nem Kumpel geht's gar nicht.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jupp. Scheint eine Störung zu sein. Kommt immer Partyfehler. Waren zu viert, alle das gleiche Problem.

Joe

Joe

Kann mich in kein Onlinespiel mehr einloggen :(

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Shop war auch down gestern Abend 👎

Anilman

Anilman

Wollte zocken und es ging halt nichts.....

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wollte mir heute die Outsider Demo laden aber Pustekuchen.
Kompletter Store geht bei mir nicht. Blöd...........

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Bei mir auch nicht :D Zocke jetzt einfach Skyrim

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geht gar nix heute. Bin angemeldet aber weder GP Spiele noch gekaufte kann ich starten.
Kumpels auch nicht. Tolle Wurst.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt gehts wieder

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ach war das ein XBL-Bug? Ich dachte gestern meine Xbox spinnt, weil ich auf einmal KEIN Spiel mehr starten konnte. Hab dann Hard Reset gemacht und dann gings wieder.

Es hieß immer: Der, der das Spiel besitzt, muss angemeldet sein....äh ja...bin ich doch?

Ich dachte kurz scheisse was mach ich jetzt :D War kurz davor AC:V neuzuinstallieren :D Wenn der Hard Reset nicht geholfen hätte.

Thema:

Xbox Live Status

Xbox Live Status - Ähnliche Themen

• Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.

Xbox Live Verbindung bricht ständig ab.: Ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass das Onlinespielen auf meiner Xbox One S nicht flüssig läuft, bzw. gar nicht funktioniert. Ich...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Diskussion Xbox Live Status

Diskussion Xbox Live Status: Hier könnt Ihr Diskutieren